+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Joomla eigene Massenmail Komponente für admins möglich?

Neu an Board
    Bedankte sich
    9
    Erhielt 4 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

Frage Joomla eigene Massenmail Komponente für admins möglich?

Hallo und guten Abend
    ich würde gerne die Joomla eigene Massenmail Funktion auch Administratoren und nicht nur Super Administratoren zur Verfügung stellen.

Ist das irgendwie möglich? Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden einzustellen das auch Administratoren Massenmails verschicken können.

Freundliche Grüsse
    Jan
    Discountnetz.com - Die Buffalo Linkstation NAS Hilfe Seiten ... | Discountnetz Hosting - der schnelle cPanel Webhoster zum fairen Preis ...

Gute Seele des Boards Avatar von Indigo66
    Bedankte sich
    338
    Erhielt 3.354 Danksagungen
    in 3.244 Beiträgen

Standard

Ich verstehe deine Frage nicht. Du kannst in der Massenmail doch die Benutzergruppe wählen die die Mail erhalten soll?

Neu an Board
    Bedankte sich
    5
    Erhielt 8 Danksagungen
    in 8 Beiträgen

Standard

er will einstellen, wer verschicken darf und nicht wer erhalten soll
    Mit freundlichen Grüßen Ralf Butsch
    __________________________________________________ ____________________________________
    Butsch ComNet EDV / ComNet Shop / Übrigens ..--> Ich bin dabei: http://www.wassertropfen-kork.de

Neu an Board
    Bedankte sich
    9
    Erhielt 4 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von comnet Beitrag anzeigen
    Ganz genau Ich dachte ich hatte das ganz verständlich gefragt du hasts ja auch gleich verstanden *Lach*

Ich begreife nicht so recht wie man bei der Joomla eigenen Massenmail Komponente keinerlei Zugriffsbedingungen einstellen kann. So ist das echt nutzlos das ganze. So eine wichtige Funktion :(

Wegen so einem Bug eine externe Komponente installieren zu müssen ist echt ärgerlich.

Freundliche Grüsse
    Jan
    Discountnetz.com - Die Buffalo Linkstation NAS Hilfe Seiten ... | Discountnetz Hosting - der schnelle cPanel Webhoster zum fairen Preis ...

Gute Seele des Boards Avatar von Indigo66
    Bedankte sich
    338
    Erhielt 3.354 Danksagungen
    in 3.244 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von comnet Beitrag anzeigen
    War doch mal wieder zu lang im Forum!
    Das ist kein Bug, sondern standardmäßig nicht vorgesehen. Hierfür sind Komponenten wie z.b. uddeIM.

6. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    9
    Erhielt 4 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

Standard

uddeIM ist ja wie mit Kanonen auf Spatzen schiessen, ich wollte ja nur das die admins eigene Massenmails verschicken können. Na ja ich habe nun die Abfragen aus dem Code herausgenommen bei den entsprechenden Dateien nun kann jeder der ins Backend kommt Massenmails verschicken. Also Manager Administratoren und natürlich die Super Administratoren.

Das ist bestimmt keine saubere Lösung aber was soll ich machen wenns nicht anders geht. Eventuell gibts ja in späteren Joomla Versionen eine Massenmail Funktion mit einstellbaren Zugriffsrechten.

Freundliche Grüsse
    Jan

+ Antworten

Lesezeichen