-
Was geschah am... in Joomla 1.5 realisieren
Hallo..
ich suche mich schon wund aber evtl. stehe ich mir auch gerade selbst im Weg. Ich würde gern auf meiner Seite Beiträge mit einem Bezug zu einem Datum einblenden.
Also zum Beispiel am 23.März (heute) sollte da stehen Am 23.März 1967 passierte.... oder Erfand der und der das und das.... oder so in der Art. Also wie bei Wiki die Was geschah am... Rubrik.
Natürlich kann ich einen Artikel schreiben und dann in den Beitragsparametern sagen "Freigabe starten" und "Freigabe enden" aber dann kommt er ein mal und im nächsten Jahr nicht mehr. Oder ich müsste jeden Tag den Artikel des Vortages neu für das nächste Jahr umdatieren aber das geht bestimmt auch anders.
Weiß hier jemand eine Lösung für? Evtl. eine Komponente oder ein Modul das hier hilft?
Gruß Rob
-
-
Gehört zum Inventar
-
-
Hmm... Erst mal danke für die schnelle Antwort.... Leider kann man hier nur vorgegebene Namenstage anzeigen lassen. Ich benötige ja etwas wo ich die angezeigten Texte oder auch Bilder selber eingeben kann.
-
-
Wohnt hier
Kommt drauf an, wie umfangreich die Texte sein sollen. Für kurze Infos geht villeicht auch DAS. Hab ich bei mir auch etwas abgewandelt im Einsatz. Wie lang da die Texte maximal sein können, weiß ich nicht, musst du ausprobieren.
[EDIT]Ach ja, das Modul muss natürlich noch in den Content integriert werden, siehe HIER.
Geändert von Myrtus (27.03.2010 um 11:52 Uhr)
Grund: Ergänzung
-