-
ContentSubmit Problem mit News schreiben
Hallo,
ich bin gerade dabei einen interen Bereich für einen Verein vorzubereiten. Nun steht eigentlich soweit alles nur ein Problem habe ich.
Die eingeloggten Mitglieder sollen mittels der Komponente "interne News" schreiben können. Dies funktioniert auch alles einwandfrei nur eine Sache "stört" mich daran.
Die Mitglieder müssen Publisher sein, um Beiträge direkt und ohne Prüfung eines Admins, zu veröffentlichen.
Geht dies auch, wenn die Mitglieder alles Autoren sind?
Möchte eigentlich nicht, dass alle meine Mitglieder Publisher sind.
Habe die Suchfunktion schon probiert. Habe auch einen ähnlichen Fall gefunden, aber leider ohne richtige Antwort darauf.
Grüße
Hybi
-
-
Hat hier eine Zweitwohnung
Du verwendest Content Submit?Eventuell hilft ja das.
Sonst such mal hier nach etwas passendem.
Suche und FAQ helfen bei Problemen oft weiter!
-
-

Zitat von
progandy
Ich würde schon gern bei der Komponente Content Submit bleiben, da hier gewährleistet ist, dass die Mitglieder nur in einer bestimmten Kategorie schreiben können.
Hmh, also wäre die einzige Möglichkeit, die ich mir vorstellen kann, die Rechte um Beiträge zu schreiben und direkt zu veröffentlichen auf Autoren zu setzen... geht das?
-
-
Damit könne Autoren ihre Artikel veröffentlichen: JshUrContent
-
-
http://www.joomlaportal.de/sicherhei...nt-submit.html
vor kurzem ist zwar eine neue version erschienen, der fehler existiert allerdings immer noch.
-
-
hm vielleicht eine andere Überlegung.
Ich schränke die registrierten Mitglieder meines Vereins im Schreiben von Texten mittels der ContentSubmit Komponente ein (im Bezug auf Bereich/Kategorie).
Die Mitglieder können News im internen Bereich der Webseite schreiben (ohne das ein Admin die Beiträge prüft und online stellt), sollen aber nicht die Beiträge in anderen Bereichen editieren können.
Leider funktioniert die Kombination von dem automatischen "online" gehen der geschriebenen Beiträge und das Nicht Editieren dürfen anderer Beiträge nicht. (weil die Mitglieder mindestens Publisher sein müssen, um direkt Beiträge ohne Prüfung eines Admins erstellen zu können).
Meine Frage nun, kann ich das editieren von Beiträgen nur auf meinen internen Bereich beschränken?
Ich hoffe, Problem und Frage verständlich dargestellt zu haben.
Grüße und einen schönen Abend
Hybi
-
-
Du benötigst eine zusätzliche Komponente, die den Autoren ihre eigenen Beiträge auflistet und in der sie diese veröffentlichen und bearbeiten können. Ich habe dir schon 2 verlinkt.
-