Hallo zuammen,
ich bin vor kurzem in Joomla! 1.5 eingestiegen, und bin bislang (als "stiller Leser") gut zurecht gekommen - dank dieser tollen Community - vielen Dank erstmal![]()
Ich verstehe folgendes nicht:
Bei den Templates, die ich bislang zum Üben benutzt habe, schaffe ich es nicht, auf der Startseite ein Modul einzubinden (mit Startseite meine ich den (Text-)Inhalt der Begrüßungs-Seite, nicht die Module "drumherum")
Bei Beiträgen kann ich ja den Punkt "Startseite" aktivieren, und der Beitrag erscheint. Nun möchte ich aber, dass statt diesem Beitrag an der selben Stelle irgendein Modul erscheint. Bei den Modulen gibt es aber, neben der "Menüauswahl" den zwingenden Punkt "Positon". Da würde ich jetzt gerne "Startseite" auswählen, aber diese Position gibt es nicht. Ich MUSS aber eine Position wählen, und somit erscheint das Modul ZUSÄTZLICH an falscher Stelle.
Ich hab mich jetzt dumm und dämlich gesucht, bestimmt gibt es schon Antworten im Forum darauf, und ich hab' nicht die richtigen "Fachbegriffe" eingegeben.... Es wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank für's Lesen...
Grüße vom
Tom

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen