+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Noch ein PDF-Problem

Neu an Board
    Beitrge
    2
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beitrgen

Standard Noch ein PDF-Problem

Hallo liebe Joomla-Freunde,

Ich bin neu hier, verbringe seit einigen Tagen meine Zeit mit diesem tollen CMS und suche seit Stunden eine Lsung fr folgendes Problem;

Der PDF-Button funktioniert nicht, auch nach dem IE-Fix und nach Kontrolle der Zugriffsrechte auf alle Verzeichnisse. Ich nutze XAMPP auf meinem Mac und bekomme nach dem Klick auf den PDF-Button folgende Ausgabe in einem neuen Fenster;

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/libraries/tcpdf/tcpdf.php on line 3236

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/libraries/tcpdf/tcpdf.php on line 3274
    %PDF-1.5 3 0 obj <<<>>><<>>><<>>><<>>><<>>><<>>><<>>><<>>>] /Contents 4 0 R>> endobj 4 0 obj <> stream x Wn6:_nh8zPv̤id0{:@.X~4J toU<)DZ=EaX%8^2'[j^XΗ<;* fo Wh\qG4~ `.}uJ#Dޘq2IJSQ$ƥɎ*]M#z2 "v+2!5a- ثk A8Jo%Jk釩yJm*ڇ.dID xsWm d@~ֽ^ƻ`7ȍf<j|Z [7m jg=Ќ +x J390 K<YYfslAt8 r7$^J3`_a 2W 1@lK 9k X-K#CiC[I7~UbRֆLX%C߉\ o:vGPz˦~eǦT\[!HyIV< R,Uq_``Z&:AH Ks^ӥq.AwCrq[ن >èVWarк2a x_c)$ou 0mg H oEuJ円 MHjqU\ Xj=b_R ή>{'jp(m}5T3?Qpr 1]y$iu ɓ\8D3[G}TqLkwAC9w <g)݆=a0e J +;G3mxDzښqM`s̻%w g#>^}w@=x:sbd-]Z<:@ŗ4O,Klocun֋%Z6h Y)=p۝m*R*( |&z[ӻw=:\5l _Z.Qor1;+R/taln, A I'Gp |S4`FͱlF:6x*Dۧ s; , endstream endobj 1 0 obj <> endobj 5 0 obj <> stream x|[E/>s,rlw[e˖{=cwR! ! 0, `RM!tt)!KM3ږE,͝{ 9sΙPB?deMeUudU5'QjZ[:{CtMގߴtd~yS(!EW{eWO / Q]Bb )eZ8;2.={}yEg{o#r!-B.]#?q ^Uy銹?Zvٳ0\W"'-`Y^6o؋OYrYG.L%}Nvܙ}? {:H(^FDz6;;D7*PU**ʂ*> "Y

...

Das ganze sieht fr mich irgendwie eher so aus, als wrde mein System selbst ne Macke haben und die PDF nicht mit dem Acrobat Pro, dass bei mir installiert ist, darstellen wollen. Habe allerdings auch auf anderen Seiten im Netz kein Problem PDFs in meinem Browser zu ffnen... Ich bin ratlos, Google wei nich mehr weiter, ...

Fllt euch dazu irgendwas ein?

Schonmal Vielen Dank, bin fr jede Idee dankbar!
    Gru Hendrik

Neu an Board
    Beitrge
    2
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beitrgen

Standard weiteres

Habe nun getestet die PDF-Funktion von einem anderen PC aus zu nutzen und habe ber das Netzwerk die Seite aufgerufen und leider beim Klicken auf den PDF-Button denselben Fehler erhalten...

Neu an Board
    Beitrge
    49
    Bedankte sich
    8
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beitrgen

Standard

Habe den selben Fehler!! Hat keiner eine Ahnung wie man ihn beheben kann??

Neu an Board Avatar von techservice
    Beitrge
    50
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 11 Danksagungen
    in 10 Beitrgen

Standard .pdf Problem

Hallo, soweit ich weiss liegt das Problem beim TCPDF.PHP

Versuch mal das Mod-Rewrite fr die URL in der Konfiguration abzuschalten dann msste es wieder gehen.

An dieser Stelle wrde ich gern mal mit dem Problem weiter machen. Offenbar ist das Joomla .pdf Problem von der Core-Seite aus noch nicht gelst .

Wer kennt den aktuellen stand ????

http://www.joomlaportal.de/joomla-er...-sh404sef.html
    Gendert von techservice (01.06.2010 um 09:13 Uhr)
    www.pc-techservice.de
    wenn ich was nicht weiss muss ich wissen wo es steht...

Neu an Board
    Beitrge
    49
    Bedankte sich
    8
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beitrgen

Standard

habe eine Lsung gefunden (joomlatricks.de):
    tcpdf von Joomla! updaten und anpassen

Die aktuelle Joomla! Version 1.5.15 hat noch eine veraltete und fehlerhafte tcpdf library integriert.

Hier mchte ich darstellen, wie diese aktualisiert und angepasst werden kann.

Als erstes holen wir uns die aktuelle tcpdf Version von hier. Dann:

* /libraries/tcpdf in /libraries/tcpdf-alt umbenennen
    * den tcpdf Ordner des Archivs nach /libraries extrahieren
    * /language/pdf_fonts in /language/pdf_fonts-alt umbenennen
    * /libraries/tcpdf/fonts nach /language/pdf_fonts verschieben

jetzt luft die pdf Ausgabe ber die neue Version.
    Nun funktioniert es bei mir einwandfrei!
    Gendert von sabil (02.06.2010 um 19:57 Uhr)

+ Antworten

Lesezeichen