+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sitebar - Einzelnde Beiträge ausblenden

Neu an Board
    Bedankte sich
    22
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Frage Sitebar - Einzelnde Beiträge ausblenden

Hi ich hab nen problem und zwar will ich mehrere Beiträge aus der Sitebar entfernen, aber sie sollen trozdem per Hyperlink da sein. also ich habe mal pics dazu gemacht

Die rot umrandeten beiträge/submenu's solln unsichtbar sein, aber trozdem über die bereiche

und

erreichbar sein, sprich vorhanden auf der seite.

über die einstellung "regestriert" sind sie zwar weg, aber nicht für unregestrierte erreichbar, das sind meine backend einstellungen

Weiß jemand wie ich das bewerkstelligen kann?

mfg

Gute Seele des Boards Avatar von Indigo66
    Bedankte sich
    338
    Erhielt 3.354 Danksagungen
    in 3.244 Beiträgen

Standard

Entweder Du legst für alle Beiträge in den Untermenüs eine eigene Kategorie an und verlinkst auf die Kategorie (Liste) oder Du versuchst das ganze über ein Splitmenü. Mit dem Suchbegriff "Splitmenü" bekommst Du hier in Forum viele Treffer.

Neu an Board
    Bedankte sich
    22
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Indigo66 Beitrag anzeigen
    Entweder Du legst für alle Beiträge in den Untermenüs eine eigene Kategorie an und verlinkst auf die Kategorie (Liste) oder Du versuchst das ganze über ein Splitmenü. Mit dem Suchbegriff "Splitmenü" bekommst Du hier in Forum viele Treffer.
    laut den hits bei "splitmenü" gehts nur darum, sub-menu's zu erstellen, das is ja nicht das problem, ich möchte das, dass 2. submenu (rote umrandung) unsichtbar ist

Neu an Board
    Bedankte sich
    5
    Erhielt 8 Danksagungen
    in 8 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Schlütiiiii Beitrag anzeigen
    laut den hits bei "splitmenü" gehts nur darum, sub-menu's zu erstellen, das is ja nicht das problem, ich möchte das, dass 2. submenu (rote umrandung) unsichtbar ist
    Versuchs mal mit nem neuen Menue in einem Bereich, der in dem Template nicht existent ist. Somit sind die Zuweisungen da, aber angezeit werden können die Menüpunkte nicht.
    Mit freundlichen Grüßen Ralf Butsch
    __________________________________________________ ____________________________________
    Butsch ComNet EDV / ComNet Shop / Übrigens ..--> Ich bin dabei: http://www.wassertropfen-kork.de

Neu an Board
    Bedankte sich
    22
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von comnet Beitrag anzeigen
    Versuchs mal mit nem neuen Menue in einem Bereich, der in dem Template nicht existent ist. Somit sind die Zuweisungen da, aber angezeit werden können die Menüpunkte nicht.
    kann net klappen, weil es wäre ja ein neues menü, aber es sollen ja untermenü's ausgeblendet werden, wie oben bildlich und wörtlich beschrieben

Gute Seele des Boards Avatar von Indigo66
    Bedankte sich
    338
    Erhielt 3.354 Danksagungen
    in 3.244 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Schlütiiiii Beitrag anzeigen
    kann net klappen, weil es wäre ja ein neues menü, aber es sollen ja untermenü's ausgeblendet werden, wie oben bildlich und wörtlich beschrieben
    Tja, dann haben wir dich wohl immer noch falsch verstanden.
    Hast du das über die Kategorien gemacht wie in meinem Posting, dann brauchst Du die Submenüs nicht. Außerdem kannst Du das doch über das Splitmenü machen, indem du die Submenüs auslagerst und via loadmodule im Content anzeigen läßt.

+ Antworten

Lesezeichen