+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kontakte im Blog-Style anzeigen

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Kontakte im Blog-Style anzeigen

Hallo zusammen,

ich suche eine Art Komponente, die mir die Kontakte aus dem Kontaktmanager in Blog-Form darstellen kann. Also ein Eintrag in diesem "Blog" wäre dann ein Kontakt mit Bild, Adressen, Position etc. Eigentlich genau das was Kategorie-/Bereich-Blog für Beiträge ist, nur für die die Kontakte aus der Kontaktverwaltung. Die einzige Erweiterung, die ich bisher gefunden habe und das können soll, ist Contacts Reloaded. Leider ist diese noch nicht für 1.5 portiert.

Vielversprechend war auch peoplebook, jedoch produziert diese Erweiterung bei mir einen PHP Fehler nach dem anderen.

Weiß vielleicht jemand, wie ich diese Anforderung erfüllen kann?

Danke und Gruß,

Christoph

Moderator Avatar von Lacki
    Bedankte sich
    337
    Erhielt 3.611 Danksagungen
    in 2.970 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Flachzangen Beitrag anzeigen
    Vielversprechend war auch peoplebook, jedoch produziert diese Erweiterung bei mir einen PHP Fehler nach dem anderen.
    Hallo.
    Hast Du auch diese angepasste Version von Peoplebook verwendet? Sonst, welche Fehlermeldungen waren das?

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hallo, danke für die schnelle Rückmeldung. Also ich hab people book noch mal installiert und was schon mal überall erscheint (Backend und Frontend) ist:

PHP-Code:
    NoticeConstant _PBK_FIELDS_BIOGRAPHY already defined in ../components/com_peoplebook/languages/german.php on line 176 
    Dann im Frontend oben über der Kontaktliste:

PHP-Code:
    NoticeUndefined indexstaffid in ../components/com_peoplebook/peoplebook.php on line 50

Notice
    Undefined indexfunc in ../components/com_peoplebook/peoplebook.php on line 52

Notice
    Undefined indexterm in ../components/com_peoplebook/peoplebook.php on line 141

Notice
    Undefined indexterm in ../components/com_peoplebook/peoplebook.php on line 148

Notice
    Undefined indexfunc in ../components/com_peoplebook/peoplebook.html.php on line 4 
    und dann bei jedem Kontakteintrag noch mal:

PHP-Code:
    NoticeUndefined indexsort_field in ../components/com_peoplebook/peoplebook.php on line 432

Notice
    Undefined indexsort_order in ../components/com_peoplebook/peoplebook.php on line 432 

Moderator Avatar von Lacki
    Bedankte sich
    337
    Erhielt 3.611 Danksagungen
    in 2.970 Beiträgen

Standard

Diese Notice-Meldungen werden hier im Forum unterschiedlich bewertet. Zum einen bezeugen sie einen nicht ganz sauberen Programmierstil, anderserseits können sie deaktiviert werden.

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

ah stimmt, sind nur Notices. Danke für den Hinweis. Habe mal das Error Reporting reduziert und nun sind die weg. Leider zeigt sich jetzt, dass PeopleBook nicht das ist was ich haben möchte. Beispielsweise kann ich nicht die Reihenfolge angeben, mit der die Personen aufgelistet werden und das ganze ist halt eher wie ein Kontaktverzeichnis aufgezogen (mit nicht deaktivierbarer Suchmaske etc)

Die Sache ist also wieder offen und ich würde mich über Alternativvorschläge freuen.

Christoph

+ Antworten

Lesezeichen