Habe eine Fehler-Meldung erhalten habe Joomla Pack installiert, damit es funktioniert hat musste ich die Berechtigung auf 777 stellen, nach dem es funktioniert hat wollte ich es wieder rückgängig gemacht, in dem ich alses auf x gestellt habe (x= gibt den Standard wert an). Jetzt kam aber die Meldung, beim Aufruf der Seitehttp://www.daswing.de
Warning: require_once(/data/multiserv/users/176994/projects/207780/www/cms/administrator/components/com_banners/helpers/banner.php) [function.require-once]: failed to open stream: Permission denied in /data/multiserv/users/176994/projects/207780/www/cms/modules/mod_banners/helper.php on line 17
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/data/multiserv/users/176994/projects/207780/www/cms/administrator/components/com_banners/helpers/banner.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in /data/multiserv/users/176994/projects/207780/www/cms/modules/mod_banners/helper.php on line 17
Im Backend-Bereich:
Warning: Unknown: failed to open stream: Permission denied in Unknown on line 0
Fatal error: Unknown: Failed opening required '/data/multiserv/users/176994/projects/207780/www/cms/administrator/index.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in Unknown on line 0
Bitte helft mir weiter die Sicherung ist da aber ich wollte es erst mal so probieren.
BITTE!!
Mfg Stephan

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen