+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fehler Brauche DRINGEND Hilfe (genauere Beschreibung im Thema)

Neu an Board
    Bedankte sich
    15
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Frage Fehler Brauche DRINGEND Hilfe (genauere Beschreibung im Thema)

Habe eine Fehler-Meldung erhalten habe Joomla Pack installiert, damit es funktioniert hat musste ich die Berechtigung auf 777 stellen, nach dem es funktioniert hat wollte ich es wieder rückgängig gemacht, in dem ich alses auf x gestellt habe (x= gibt den Standard wert an). Jetzt kam aber die Meldung, beim Aufruf der Seitehttp://www.daswing.de

Warning: require_once(/data/multiserv/users/176994/projects/207780/www/cms/administrator/components/com_banners/helpers/banner.php) [function.require-once]: failed to open stream: Permission denied in /data/multiserv/users/176994/projects/207780/www/cms/modules/mod_banners/helper.php on line 17

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/data/multiserv/users/176994/projects/207780/www/cms/administrator/components/com_banners/helpers/banner.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in /data/multiserv/users/176994/projects/207780/www/cms/modules/mod_banners/helper.php on line 17

Im Backend-Bereich:

Warning: Unknown: failed to open stream: Permission denied in Unknown on line 0

Fatal error: Unknown: Failed opening required '/data/multiserv/users/176994/projects/207780/www/cms/administrator/index.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in Unknown on line 0

Bitte helft mir weiter die Sicherung ist da aber ich wollte es erst mal so probieren.

BITTE!!
    Mfg Stephan

Gute Seele des Boards Avatar von Indigo66
    Bedankte sich
    338
    Erhielt 3.354 Danksagungen
    in 3.244 Beiträgen

Standard

Du wirst es nicht gerne lesen, aber besorge Dir einen anständigen Webhoster der alle Voraussetzungen für Joomla erfüllt!

Gehört zum Inventar Avatar von deejey
    Bedankte sich
    509
    Erhielt 1.791 Danksagungen
    in 1.583 Beiträgen

Standard

und der threadtitel ist auch fürn Allerwertesten
    Kein Support über PM; Ignoriermodus aktiv bei "dringend", "schnell", "eilt", denn: Zeit ist relativ

Gehört zum Inventar Avatar von SirDrake
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 2.346 Danksagungen
    in 2.119 Beiträgen

Standard

und vor allen dingen fummel nirgends rum solange du nicht weißt was du dort machst
    http://www.joomlaportal.de/allgemein...tml#post495779
    hiermit muss Joomla laufen oder du hast den falschen Hoster - und den hast du - ob du das gerne hörst oder nicht.

Ja ich weiß das deine Seite bis heute gelaufen ist - s. oben - aus die Maus

Die Suche nach Permission denied sollte ebenfalls weiter helfen
    Gruß Fred
    Fragen und Antworten rund um Joomla! FAQ
    Code-Bereinigung abschalten - Unterstütze Joomla

Neu an Board
    Bedankte sich
    15

Standard

Ich bin ja jetzt bei Lima-City aber ich weiß noch nicht wie ich meine Sicherungsdateien wieder öffne. Da Muss ich mich noch mal genauer beschäftigen. Also ich hoffe das lima-city besser ist, denn ein Moderator hat auf seiner Webseite eine Werbung(die freiwillig ist) gehabt. Naja jetzt eine Lösung zu bekommen ist wahrscheinlich sinnlos, Oder??

Gute Seele des Boards Avatar von Indigo66
    Bedankte sich
    338
    Erhielt 3.354 Danksagungen
    in 3.244 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Ecky93 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja jetzt bei Lima-City aber ich weiß noch nicht wie ich meine Sicherungsdateien wieder öffne. Da Muss ich mich noch mal genauer beschäftigen. Also ich hoffe das lima-city besser ist, denn ein Moderator hat auf seiner Webseite eine Werbung(die freiwillig ist) gehabt. Naja jetzt eine Lösung zu bekommen ist wahrscheinlich sinnlos, Oder??
    Also in Zukunft einfach genaue Threadtitel schreiben OK, dann gibts auch keine R+üffel mehr?
    Joomla läuft bei LimaCity, ausnahmsweise einer der wenigen Freehoster, die keine Probleme machen. Trotz PHP2Handler kein wwwrun.

Lade Dir den "Akeeba eXtract Wizard" herunter. Mit dem kannst Du Deine Joomlapack-Datei entpacken.

7. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    15

Standard

Hi also habe jetzt danach geschaut.

Muss ich erst die Joomlaseiten installieren?? ODER
    Muss ich das auf Windoof installieren??? ODER
    Kann ich das gleich öffnen auf dem Server??

Wäre sehr dankbar für EURE/DEINE Antwort(en)

Mfg Stephan

+ Antworten

Lesezeichen