Hallo Forum,
ich habe ein Problem mit meiner Seite. Ich verwende die Seminar Komponente aber ich habe Emails bekommen, wo drin stand, dass die Personen nix in die Felder schreiben können.
Hier der Link zu meiner Seite
Hallo Forum,
ich habe ein Problem mit meiner Seite. Ich verwende die Seminar Komponente aber ich habe Emails bekommen, wo drin stand, dass die Personen nix in die Felder schreiben können.
Hier der Link zu meiner Seite
Geändert von free-99 (24.03.2010 um 00:28 Uhr)
Woran kann das liegen? Am Browser?
Am Browser wohl nicht, habe jetzt den IE8 und FF 3,6 ausprobiert und geht in beiden Fällen nicht.
Deinem Quelltext kann ich entnehmen, dass die Input-Felder "disabled" sind.
Dein Code:
Mein Code:Code:<td class="sem_rowd" style="text-align: left;" width="80%"><input class="sem_inputbox" id="zusatz4" name="zusatz4" value=" " size="50" disabled="disabled" type="text"></td></tr>
Schau mal beim Entwickler, da gibts HilfeCode:<td class="sem_rowd" style="text-align: left;" width="80%"><input class="sem_inputbox" id="name" name="name" value="" size="50" type="text"> <span class="sem_reqfield">*</span></td></tr>
- Videogames, News & mehr (Eigenwerbung /Ausstellungsstück)
- Falls ich hilfreich war: Der Danke-Button da links freut sich über Streicheleinheiten!
- Bereiche eines J!1.5-Beitrags zeitlich steuern mit dem TimedContent V1.0 Plugin.
Lesezeichen