+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Viele kleine Probleme (inklusive JomSocial)

Neu an Board
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Viele kleine Probleme (inklusive JomSocial)

Hallo zusammen,

da mir hier wirklich schon super geholfen wurde und ich echt nicht weiter komm, muss ich jetzt doch bei ein paar Problemen nachfragen.

1) Ich versuche schon eine ganze Weile ein Modul zu erstellen das erscheint, wenn ich mich eingeloggt hab und nur den Text: Willkommen zurück {user} enthält. Ein Modul in dem der jeweilige User mit Namen angesprochen wird.

2) Das HelloMe Modul von Jomsocial hat viele kleine Sachen die ich nicht in einem Modul möchte, sondern die ich verteilen möchte. Also in mehreren Modulen. Mein Profil, Meine Freunde, Mein Postfach usw. Hab mal ein Bild angehängt wie es aussieht

3) Ich habe das Impressum-Modul von medienmodernisierer.de. Leider lassen sich so Sachen wie: Nutzungsbedingungen, Disclaimer, Widerrufsrecht usw nicht einfach so im Backend ändern. Gibt es da was besseres?

Das sind mal die wichtigsten Fragen. Danke schonmal für eure Mühe
    Angehängte Grafiken

Kommt häufiger vorbei
    Bedankte sich
    113
    Erhielt 40 Danksagungen
    in 39 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Yazu Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

da mir hier wirklich schon super geholfen wurde und ich echt nicht weiter komm, muss ich jetzt doch bei ein paar Problemen nachfragen.

1) Ich versuche schon eine ganze Weile ein Modul zu erstellen das erscheint, wenn ich mich eingeloggt hab und nur den Text: Willkommen zurück {user} enthält. Ein Modul in dem der jeweilige User mit Namen angesprochen wird.
    joomla.org durschuschen oder
    selber ein html-Modul erstellen sichtbar für reg.user einstellen.(einfache Lösung)

2) Das HelloMe Modul von Jomsocial hat viele kleine Sachen die ich nicht in einem Modul möchte, sondern die ich verteilen möchte. Also in mehreren Modulen. Mein Profil, Meine Freunde, Mein Postfach usw. Hab mal ein Bild angehängt wie es aussieht
    kopiere den Link zb Mein Postfach, dann erstelle htmlModul, dann einfügen...
    andere Alternative: Jomsocial Support

3) Ich habe das Impressum-Modul von medienmodernisierer.de. Leider lassen sich so Sachen wie: Nutzungsbedingungen, Disclaimer, Widerrufsrecht usw nicht einfach so im Backend ändern. Gibt es da was besseres?

Das sind mal die wichtigsten Fragen. Danke schonmal für eure Mühe

erstelle doch selber unkategorisierte Seiten als impressum.

Da ich ein bisschen Joomla süchtig geworden bin, und auch nicht viel Zeit habe,
    wurde mein Post mit lauter Rechtschreibfehler Sorry
    Alle Angaben ohne Gewähr und als Schnelllösung

3. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Danke erstmal

Zu 1)
    Werd ich mir mal anschauen

Zu 2)
    Leider nicht so einfach da das ganze über Javascript läuft. JomSocial Support ist leider Englisch. Und das ist nicht so mein Ding

Zu 3)
    Aufwendige Lösung. Vielleicht noch jmd n Tip?

+ Antworten

Lesezeichen