-
Doppelter FTP-Transfer auf Mac
Hallo Forum, wenn ich mein fertiges Joomla Projekt von meinem lokalen Testserver auf den Live-Server übertrage passiert folgendes: der Transfer startet und wird zu 99% abgeschlossen. Danach startet der Transfer erneut und überschreibt alle zuvor übertragenen Daten. Das passiert sowohl mit Filezilla als auch mit Cyberduck auf Mac OS X. Habt ihr eine Erklärung dafür?
-
-
Kommt häufiger vorbei
Hi,
ich weiss leider auch nicht, woran das liegen könnte. Aber hast Du es schon mal mit kleineren Paketen versucht? Also nicht alles auf einmal hochladen, sondern in Orndern?
Würde aber mal sagen, dass es am Server liegt, wenn Du es bereits mit verschiedenen FTP-Clients versucht hast. Genug Speicherplatz ist vorhanden? Könnte sein, dass der Server ein nicht eindeutiges "DiskQuota Exceeded" (bin voll) sendet und der Upload dann vom Client automatisch wiederholt wird.
-
-
Hallo und Danke für Deine Antwort. Voll kann eigentlich nicht sein da auf besagtem Webspace noch mehr als genug Platz ist. Aber der Tipp mit den kleineren Paketen ist nicht schlecht. Werde ich mal ausprobieren. Seltsam ist das allerdings schon. Diese Sache tritt nämlich nur auf wenn es sich um eine Joomla Site handelt. Möchte mal wissen ob das auch schon anderen hier passiert ist.
-
-
Kommt häufiger vorbei
hallo,
evtl. ist auch eine Datei einfach nur beschädigt. Kopiere doch alles einmal lokal und lade dann per FTP hoch. Die Verzeichnisrechte müssen auch alle ok sein.
-
-
Kommt häufiger vorbei
Moin auch!
Und? woran hat's gelegen? Die Lösung -falls Du sie gefunden hast - würde mich auch interessieren. Ich hatte selbst vor ein paar Jahren das Problem, dass der FTP-Upload jedes mal immer langsamer wurde und schließlich komplett stagnierte. Einzelne Dateien waren dagegen kein Problem. Der Provider wusste keinen Rat. Ich habe den Hoster daraufhin gewechselt und bin mit dem jetzigen außerordentlich zufrieden.
-