+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Private Umfragen und Team-Bereich

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Private Umfragen und Team-Bereich

Hallo Joomla-User,

Erste Frage
    auf unserer Seite kann man (als Gast) bei Umfragen mitvoten. Nun, was ich jetzt gerne hätte ist, wenn man registriert und eingeloggt ist, dass man an neuen Umfragen mitmachen kann. Nicht an denen, bei der jeder (auch Gäste) mitmachen können. Denn wenn ich Umfragen erstelle (normale Umfragen) können auch Gäste die betrachten.

Weiß jemand ne Möglichkeit?

Zweite Frage

Wie der Name schon sagt, suche ich einen Bereich für das Team. Unser Team besteht aus verschiedenen Bereichen (Grafiker, Texter, usw.). Ich würde gerne eine Seite haben, bei der man Aufträge/Anfragen eintragen kann - die Aufträge/Anfragen sollten dann die Teammitglieder sehen können. Nun zum Wesentlichen.

Ein kleines Beispiel:
    In einer Tabelle (oder so) stehen Angaben von einem "Kunden". Er wünscht/bräuchte einen (sagen wir) Banner für seine Fußball-Fanseite. Natürlich gibt er noch mehr Angaben an (z.B. Zeitraum, Sonstiges zur Grafik). So, die Grafiker die Zeit hätten, diesen Auftrag auszuführen sollten sich dort eintragen können. z.B. steht neben dem Auftrag eine Liste aller Grafiker. Dort sollte dann der Grafiker seinen Namen "anklicken" und auf speichern (was auch immer) drücken. Nun erscheint sein Name und das ganze Team weiß, dass dieser Auftrag an diesen Grafiker geht.

Ich danke für jede Hilfe!
    Grüße
    Fabi
    Geändert von Soccer-Designs (15.03.2010 um 14:51 Uhr)

+ Antworten

Lesezeichen