Hallo,
habe folgendes Problem wenn man sich im Frontend einlogt kommt seite nicht gefunden.
Im backend funktioniert alles aber auch so funktioniert alles ausser das login.
hier meine Seite zum anschaun:
www.hyip-guard.com
Hallo,
habe folgendes Problem wenn man sich im Frontend einlogt kommt seite nicht gefunden.
Im backend funktioniert alles aber auch so funktioniert alles ausser das login.
hier meine Seite zum anschaun:
www.hyip-guard.com
Schau mal hier in der FAQ (siehe meine Signatur), da gibt es einiges zu dem Thema.
Axel
Schulungen, Webentwicklung: time4mambo
(Video-)Tutorials: time4joomla
Aktuelle Projekte: Verschiedene Joomla-Bücher schreiben
tut mir leid aber ich finde in dem faq von dir nichts. Ich hab mein faq nicht mehr drauf auf meine installation
In meiner Signatur steht diese Zeile: Viele Fragen aus diesem Forum: Joomla-FAQ
Axel
ok da habe ich dich falsch verstanden aber dass mit dem login im faq ist nicht das problem. witzigerweisse wenn ich template umstelle dann geht es.
Sorry.
Also Template is das Milkyway rout also das was mitz joomla mitgeliefert wird
Hallo,
Konnte es bei mir nich nachvollziehen.
Ich Denke, wer versucht Leuten das Geld aus dem Sack zu ziehen, kann sich auch eine Professionelle Seite erstellen lassen.
Mit solchen Gewinn Versprechungen.![]()
tut mir leid dir das sagen zu müssen es geht hier nicht um inhaltshilfe sondern um joomla selbst und selbst wenn ich *** verkaufen würde dann müsste es dir egal sein.
Ja es funktioniert ich verdiene damit und die anderen auch.
Diese Zahlen sind real kann ich belegen und auserdem gibt es viel schlimmere programme zb an 1 tag 35%
Ich mach auch noch Forex Handel aber das verstehst du nicht bzw kannst du nicht verstehen.
Kann es sein, dass du nicht wirklich liest, was ich dir schreibe? In der FAQ steht nichts vom Login, aber etwas von "Fehler und ihre Ursachen". Und dort taucht auch dein Problem der fehelnden Seite auf:
http://www.joomlaportal.de/erste-sch...1-5-faq.html#4
Axel
Lesezeichen