Ich habe die Tage für einen Bekannten eine Joomlawebite installiert.
Auf dem Webspace den er sich gemietet hat.
Ich habe einen googleverifizierungcode eingebaut
und er ist bei google auch gut zu finden.
Ich habe gestern Joomla für mich auf einen Server im free Webspace installiert.
Ich habe einen googleverifizierungcode eingebaut
und meine Website ist bei google nicht zu finden.
Als ich den Support meines Hoster gefragt habe warum google meine Seite nicht findet, Zitat:
Hallo supporter;
ich habe die Tage für einen Bekannten eine Website auf seinen gemieteten Webspace installiert.
Heute habe ich eine Website für mich hier auf euren free Server installiert.
Beiden Seiten habe ich einen verifizierungscode von google in die index.php eingebaut.
Während google die Seite meines Bekannten unter den Keywords findet, wird meine Seite überhaupt nicht gefunden.
Der einzige Unterschied der beiden Websiten besteht darin das er seine auf einen kostenpflichtigen Server hat und ich meine hier. Bedeutet das, dass alle Seiten hier nicht gegoogelt werden können?
Wurde mir geantwortet, Zitat:
Deine Webseite kann sehr wohl von Google gefunden werden. Es hängt nur von der Suchmaschinenoptimierung ab. Wenn deine Seite nirgends anders wo verlinkt ist wird Google deine Seite nicht finden da die Suchmaschinen nicht wissen das sie existiert. Auch die Google-Webmastertools helfen dir bei einer besseren Positionierung beim Googleranking.
Liebe Grüße, Synk
bplaced Tech. Support
Nicht nur das der Support nur Bahnhof verstanden hat, ich wüßte gerne woran es denn nun liegt. Im Quelltext der Startseite des kostenpflichtigen Server sehe ich einen googleverifizierungscode, beim freehoster nicht. Liegt es daran?
MFG O.S.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen