+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Design ist weg

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Frage Design ist weg

Hi ich bin neu hier und habe vor kurzem mit Joomla ein Homepage erstellt. Vor ein paar Tagen wollte ich meine Homepage weiter machen, als ich merkte, das in den Unterverzeichnisse der Menüs kein Design mehr da ist.

kann mir einer Helfen?? Würde mich auf hilfe sehr freuen.

Wohnt hier Avatar von Arni
    Bedankte sich
    186
    Erhielt 1.157 Danksagungen
    in 1.094 Beiträgen

Standard

Wurde vor 30 Min. hier schon mal angefragt und gelöst:
    http://www.joomlaportal.de/joomla-te...-angzeigt.html

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    30
    Erhielt 15 Danksagungen
    in 14 Beiträgen

Standard

Das Problem hatte ich auch mal, versuche einfach mal die Einstellung im BereichSuchmaschinen-Optimierung (SEO) ( bei Konfiguration auf der rechten Seite )zu ändern, bei mir hat es geholfen.

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Unglücklich

/* OpenID icon style */ input.system-openid, input.com-system-openid { background: url(http://openid.net/images/login-bg.gif) no-repeat; background-color: #fff; background-position: 0 50%; color: #000; padding-left: 18px; } /* Unpublished */ .system-unpublished { background: #e8edf1; border-top: 4px solid #c4d3df; border-bottom: 4px solid #c4d3df; } /* System Messages */ #system-message { margin-bottom: 10px; padding: 0;} #system-message dt { font-weight: bold; } #system-message dd { margin: 0; font-weight: bold; text-indent: 30px; } #system-message dd ul { color: #0055BB; margin-bottom: 10px; list-style: none; padding: 10px; border-top: 3px solid #84A7DB; border-bottom: 3px solid #84A7DB;} /* System Standard Messages */ #system-message dt.message { display: none; } #system-message dd.message { } /* System Error Messages */ #system-message dt.error { display: none; } #system-message dd.error ul { color: #c00; background-color: #E6C0C0; border-top: 3px solid #DE7A7B; border-bottom: 3px solid #DE7A7B;} /* System Notice Messages */ #system-message dt.notice { display: none; } #system-message dd.notice ul { color: #c00; background: #EFE7B8; border-top: 3px solid #F0DC7E; border-bottom: 3px solid #F0DC7E;} /* Debug */ #system-debug { color: #ccc; background-color: #fff; padding: 10px; margin: 10px; } #system-debug div { font-size: 11px;}
    Warning: require_once(/users/hwprog/www/HWP_Website/Joomla/templates/system/css/generel.css) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /users/hwprog/www/HWP_Website/Joomla/index.php on line 24

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/users/hwprog/www/HWP_Website/Joomla/templates/system/css/generel.css' (include_path='.') in /users/hwprog/www/HWP_Website/Joomla/index.php on line 24
    jetzt kommt diese Meldung als ich was an dem SEO umgestellt habe und wenn ich es zurück stelle kommt diese Meldung immer noch.

Gehört zum Inventar Avatar von SirDrake
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 2.346 Danksagungen
    in 2.119 Beiträgen

Standard

nee, sorry
    Zeit für Kaffeepause
    Gruß Fred
    Fragen und Antworten rund um Joomla! FAQ
    Code-Bereinigung abschalten - Unterstütze Joomla

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

OK dnake für eure Hilfe, es geht jetzt wieder, ich habe ein anderes Templat als Standart gesetzt und dann wieder das andere.

+ Antworten

Lesezeichen