Hi
Und ja ich habe natürlich schon die suche benutzt und diese 3 Shops Systeme gefunden:
Ich suche das mit folgendes bietet:
1) Produktliste als CSV File da sich schnell und viel ändert zb:
Nehmen wir als Beispiel einmal Schrauben da gibt es viele verschiedene Grössen, Durchmesse, Gewicht,.. und die Rohstoffpreise ändern sich alle paar Tage.
Von daher ist es meiner meinung nach etwas kompliziert wenn ich direkt im Backend alle 12 Stunden jedes einzelne Produkt verändern muss daher auch die Idee mit den CSV File.
2) Die Grafiken sollen sich alle in einen Ordner befinden und durch die Bezeichnung (zb EAN Code) den Produkt zugeordnet werden so das ich einfach im Ordner das alte mit den neuen Bilder überschreiben kann und in Shop ist es Aktuell.
3) Eine Rechnung brauche ich nicht da es ein reiner B2B Shop ist wo wir am Monatsende Automatisch eine Rechnung den Kunden verschicken was wichtig ist das ich ein File bekomme wo die EAN + die Stückzahl + der Kunde drinnen steht so das ich es einfach STRG C/ V in unser Rechnungunsprogramm einfügen kann da die Stückzahlen die da drüber laufen werden sehr gering sein werden.
4) Der Online Shop muss auch einen Zähler drinnen haben wie viele Stück noch lieferbar sind und das wichtigste ist das er auch ins Minus geht sprich wie viele Stück von den Produkt benötigt werden da die Produktion erst ab zb 1000 Schrauben anlauft und wenn ein Kunde sieht das nur mehr 510 Schrauben fehlen und er statt 500 gleich 510 bestellt bekommt er und die anderen die Lieferung schneller. Bis jetzt machen wir das Offline mit einer Excel liste wo drinnen steht wie viele Stück bis jetzt in der Warteschlange sind. Unsere Kunden wissen das wir die Produkte nur aber einer gewissen Stückzahl liefern.
Danke !

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen