Es grüßt aus dem sonnigen Süden - Horst
Vieles zu Affiliate Werbepartner, Forum für Probleme rund um - und mit der Schule <-- sucht noch nach Beteiligung...
Deine Anforderungen aus dem Eingagsposting sind nun einfach ein wenig mehr, als nur ein "Online-Shop". Man installiert einfach einen Shop wie Virtuemart und administriert das online. Nicht schwer zu verstehen, oder?
Du willst aber viel mehr. Vielleicht kann man das mit VM machen, aber ohne sehr sehr gute Kenntnisse geht das nicht. Du willst quasi noch eine Anbindung an das interne Warenwirtschaftssystem / ERP mit diversen Features. Das ist nicht ganz einfach und ziemlich aufwändig. Für solche Lösungen gibt es nicht mal schnell etwas auf Knopfdruck.
Du suche Template? Klick me hard.
Von Vögeln und röhrenden Hirschen.
Wichtig ist eben das man sieht wie hoch die Stückzahl ist da 90% der Produkte nicht lieferbar sein werden da die Firmen alles auf Vorat bestellen.
EDIT: Wir haben kein Warenwirtschaftssystem im klassischen sinn sondern ein Spezielles Rechnungsprogramm.
Stückzahl ist vorhanden..
EAN? soll das die Produktnummer sein?![]()
Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,.....
http://naadoo.com~ Webdesign from Hell
Jop sicher mit der EAN die jedes Produkt hat ist es meiner meinung nach am einfachsten.
Ich habe mir eben vorgestellt das sich der Online Shop alles aus den CSV File herauszieht.
Mit CSVimproved sicher machbar, aber eben kostenpfl.
@MyFirstAndLastPage
Bist du eigentlich damit beauftragt worden oder machst du das auf eigene Faust?![]()
Kein Support über PM; Ignoriermodus aktiv bei "dringend", "schnell", "eilt", denn: Zeit ist relativ
Nein es geht nur um unsere eigene Firma.![]()
Naja kennt jemand einen Online Shop wo das mit der Stückzahl funktioniert ?
Hat sonst noch jemand eine idee wie ich das mit der Stückzahl machen kann da es um viele klein teile geht.
THX !
Lesezeichen