Hallo liebe Joomla Profis
Ich habe ein extrem nerviges Problem, bei dem ich fast am verzweifeln bin:
Wenn ich meine Joomla Intranetseite öffne, kommt oben in der Adresszeile hinter der eigentlichen URL index.php?Itemid=1. Wenn ich dann unten auf der Startseite z.B. auf eine ältere Newsseite gehen will kommt der 404er Fehler, weil er die Seite nicht findet, da er hintendran noch das itemid=1 setzt: index.php?Itemid=1&limitstart=5&option=com_content . Wenn ich die index.php direkt aufrufe und dann auf eine Seite mit älteren Einträge wechsle funktioniert es einwandfrei. Wenn ich auf Home (Startseite) klicke, kommt wieder hintendran die itemid=1. Auch wenn ich mich im Frontend als Admin einlogge und dann einen Eintrag bearbeiten möchte kommt die Fehlermeldung, weil er hintendran wieder ein itemid=1 anfügt: Meine Frage dazu: index.php?view=article&id=247%3Amarketing-news-maerz-mars&task=edit&ret=aHR0cDovL3NyY2hhczAwMy9qb29tbGE xNS9pbmRleC5waHA%2FSXRlbWlkPTE%3D&Itemid=1
Meine Frage dazu: Wie bringe ich dieses itemid=1 weg? An was könnte dies liegen? Auf meinen anderen Joomlaseiten habe ich dieses Problem nicht. Muss man evtl. was am Template ändern?
Danke im voraus für eure Hilfe!

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen