-
Problem bei einem Beitrag
Hallo zusammen!
Habe ein kleines Problemchen mit einem meiner Beiträge.
Ich hatte vor einigen Stunden einen Beitrag in Joomla 1.5 editiert, eigentlich nur eine Zeilenabstand gelöscht.
Jedenfalls ist nun die Zeilenlänge des Beitrags zu lange und geht bis außerhalb des Bereichs, in der er gehen soll. Hört sich jetzt zwar etwas verwirrend an, aber schaut selbst:
Hier gehts zum Beitrag...
Jemand eine Lösung, wie man das Problem in den Griff bekommen könnte?
Sieht nämlich irgendwie nich so doll aus... :(
Viele Grüße
David
-
-
Moderator
Wenn du Bilder im Beitrag hast, dann richte die durch die Position aus und nicht, in dem du Tabellen einbaust. Zumindest meine ich das so zu erkennen. Ich vermute, dass einfach die Tabellen im Beitrag zu groß sind. Joomla verhält sich dann gern eigenartig und macht das, was du sehen kannst. Also überprüfe selbige und besser noch: nehme sie ganz raus aus den Beitrag.
Außerdem lädt deine Seite sehr sehr lange weiter, obwohl sie längst angezeigt wird. Warum weiß ich nicht, weil ich das dann auch irgendwann mal abgebrochen habe, alldieweil ich sonst nicht die Site analysieren hätte können, weil das meinen Browser weitgehendst lahm gelegt hat.
Axel
-
Erhielt Danksagungen von:
-
Hallo time4mambo,
vielen Dank für deine Antwort!
das mit der Ladezeit auf dieser einen Seite liegt wohl daran, dass hier ein bzw. zwei Videos eingebaut sind. Das eine über YouTube, das andere direkt vom Server über den Media Player. Ich schätze, dass zweiteres das Problem sein wird.
Das mit den Tabellen hast du richtig erkannt.
Ich hatte das anfangs mal gemacht, weil ich nicht wusste, wie ich einen Abstand zwischen Bild und Text einfügen kann. Mittlerweile hab ich gesehen, dass das ja über die Bildoptionen funktioniert.
Dann werde ich doch einfach mal -wie du mir bereits geraten hast- die Tabellen rausnehmen!
Vielen Dank!!
Gruß David
-