Ich suche schon lange nach einer Möglichkeit eigen Beiträge als iFrames ein zu binden, jetzt bin ich auf diese Seite
gestoßen.....offensichtlich funktioniert es da. Hat einer von Euch eine Idee wie das gemacht wurde?
Ich suche schon lange nach einer Möglichkeit eigen Beiträge als iFrames ein zu binden, jetzt bin ich auf diese Seite
gestoßen.....offensichtlich funktioniert es da. Hat einer von Euch eine Idee wie das gemacht wurde?
Ich kann dort kein iframe erkennen..
Der balken kommt daher weil die tabelle zu klein ist.
Ansonsten kannst du bei joomla das wrapper modul verwenden um frames einzubinden bei internen verweisen passt es sich automatisch der content höhe an also ohne lästigen balken.
ansonsten per hand im content mit <iframe bla bla arbeiten.....
Gratis Suchmaschinen Eintrag
Kein Support via PN oder Email!
Mit dem Wrapper !
per Menülink option
eine externe Seite eingebunden
(Sofern dir meine Antwort geholfen hat, drücke einfach LINKS den "DANKE" - BUTTON)
Vielen dank, aber wenn ich das Wrapper Modul verwende dann erscheint ja auch die gesamte Navigation mit im Fenster....![]()
Wenn ich die Beiträge als exrerne Liks mache, also eine html Seite mache auf meine Server lade und dann verlinke, brauche ich ja kein Joomla mehr da ich die Beirtäge nicht dort bearbeiten kann.
Was hast du denn direkt vor?
Gibt es ein link zu den content den du einbinden willst?
Hast du ein link zu deiner seite?
Gruß
Gratis Suchmaschinen Eintrag
Kein Support via PN oder Email!
Hi,
ich denke, es geht Dir tatsächlich nicht um Iframes, sondern darum.
hth
albatros
1.FAQ 2.SuFu 3.Google
Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.
Lesezeichen