+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: hartnäckige META Description

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    13
    Erhielt 24 Danksagungen
    in 24 Beiträgen

Standard hartnäckige META Description

Ich bekomme die META Description auf meiner Seite einfach nicht geändert.
    Die Keywords setzt er richtig aber unter Description zeigt er mir nur Joomla! - dynamische Portal-Engine und Content-Management-System egal was ich ändere unter der Configuration, auch wenn ich es per Hand eintrage. In meinem Template finde ich auch nichts. Das ist auf allen Artikel Seiten so, bei Komponenten ist alles in Ordnung.

Kann mir jemand einen Tipp geben wo Joomla den Satz noch herholt! Langsam werde ich wahnsinnig.

Liegts vielleicht dran das ich die Seite mit dem mtvmigrator nach J1.5 geupdatet habe? Kann ich mir nicht vorstellen, ich frag mich einfach nur "WO STEHT DIESER SATZ" damit ich den ändern kann, wird doch wohl kaum in der DB stehen oder in der Configuration steht er jedenfalls ganz sicher nicht mehr.

Währe dankbar für einen Tipp.

Edit: Habe schon versucht auf English zu stellen und ein anderes Template probiert. Problem bleibt auch habe ich keine META Daten beim Artikel angegeben :(
    Geändert von jason808 (05.03.2010 um 19:33 Uhr)
    Meine Joomla Seite :
    teknobox.de (Techno Mp3 Livesets)

Gute Seele des Boards Avatar von keraM
    Bedankte sich
    143
    Erhielt 2.411 Danksagungen
    in 2.231 Beiträgen

Standard

http://www.joomlaportal.de/gel-ste-t...ml#post1035837

Und Ergänzung: Wenn da nix gefunden wird, dann mußt Du die Datenbank durchsuchen.
    Gruß keraM
    Joomla-FAQ: --> Klick!
    Support per PN: --> Klick!

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    13
    Erhielt 24 Danksagungen
    in 24 Beiträgen

Standard

Danke und sorry! Bin grad ein wenig durcheinander gekommen mit den Threads! Hatte diesen hier neu eröffnet weil der andere auf "Gelöst" stand was ich später erst gesehen habe. Die Dateien habe ich durchsucht ohne Erfolg.

Ich habe tatsächlich den Eintrag in der DB gefunden aber noch nicht probiert zu ändern. Ist das den Original so?? Glaub ja nicht sonst würde er ja die Einstellungen aus der configuration.php ja übernehmen aber das macht er ja nicht! Jemand eine Idee wie ich das wieder zurecht gebogen bekomme?
    Meine Joomla Seite :
    teknobox.de (Techno Mp3 Livesets)

+ Antworten

Lesezeichen