Moin Jungens,
ich würde ganz gern ein paar Grafiken, Logos und Bilder von Joomla in meine Seite einbauen.
Nun die frage... darf ich diese Logos usw. frei verwenden, oder verstoße ich gegen rechtliche Dinge die Joomla betreffen
Moin Jungens,
ich würde ganz gern ein paar Grafiken, Logos und Bilder von Joomla in meine Seite einbauen.
Nun die frage... darf ich diese Logos usw. frei verwenden, oder verstoße ich gegen rechtliche Dinge die Joomla betreffen
Gruß Henryk![]()
Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen !
"Winston Spencer Churchill"
Häufige Fragen und Antworten zu Joomla: Joomla FAQ - Kleines Helferlein: Firebug
Joomla braucht dich!
Kein Support per PN
Danke Anika![]()
wie ich rausgelesen habe darf ich nur bestimmte Logos benutzen ?
Ansonsten muß es beantragen, ist das richtig ?
Mein Englisch ist nicht besonders ausgeprägt, kanns du mir Bitte eventuell weiterhelfen?
Ich möchte da nix falsches machen.
Gruß Henryk![]()
Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen !
Hi,
auf dieser Website gibt es noch mehr übersetzungswürdigen Lesestoff, z.B. hier.
hth
albatros
1.FAQ 2.SuFu 3.Google
Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.
Das wichtigste wird man sicher so verstehen. klich mich hart
Du suche Template? Klick me hard.
Von Vögeln und röhrenden Hirschen.
Moin Leute,
ok... ich danke Euch für die Tips.![]()
Sagt mal , könnte man hier im Portal nicht ein Themenbereich aufmachen wo z.B. frei nutzbare Dinge von Joomla.org aufgelistet sind ??
Das war nur mal so eine Gedanke, weiß natürlich nicht ob so etwas überhaupt möglich ist bzw. ob man es überhaupt darf.
Gruß Henryk![]()
Hallo Albatros,
würde ich gern machen... nur bevor ich da irgend ein Quatsch verursache, also rechtlich gesehen, lass ich es lieber.
Ich denke da haben hier die guten alten Hasen mehr drauf...![]()
Klingt zwar als würde ich die Arbeit andern Leuten zuschanzen, ist aber keineswegs so gemeint sondern eher eine Vorsichtsmasnahme meinerseits.
Und ganz ehrlich... selbst in der Deutschen Übersetzung kann ich einige Passagen einfach nicht ganz nachvollziehen.
Es geht mir auch erst mal nur um die verwendung von den Joomlalogos die schon in vielen Variationen im Netz vorhanden sind !!
Gruß Henryk![]()
und weil das so ist und Richter das vielleicht noch ganz anders sehen, ist bei rechtlichen Fragen ein Rechtsbeistand (ich meinen einen Rechtsanwalt der sich damit auskennt) der persönlichen Wahl, der beste und richtige AnsprechpartnerUnd ganz ehrlich... selbst in der Deutschen Übersetzung kann ich einige Passagen einfach nicht ganz nachvollziehen.
Lesezeichen