-
Zu jedem Beitrag das entsprechende Kategoriebild anzeigen
Hallo zusammen
Ich möchte geren auf der Startseite den Standardblog eines Bereiches anzeigen lassen. Soweit ja kein Problem.
Nun werden die Beiträge sämtlicher Kategorien dieses Bereiches angezeigt (nach Datum, der aktuellste Beitrag zu erst). Was ich nun gern angezeigt hätte, wäre pro Beitrag das entsprechende Kategoriebild, welches man ja bei der Kategorie angeben kann.
Leider habe ich keinen Parameter gefunden, könnt ihr mir da weiterhelfen?
Gruss
-
-
Kommt häufiger vorbei
Hallo nironic,
das Kategoriebild bezieht sich auf die Kategorie, nicht auf den Beitrag. In der Regel befinden sich ja mehrere Beiträge in einer Kategorie - die Darstellung des Kategoriebildes würde sich dann ja ständig wiederholen in der Listendarstellung.
Es kann aber pro Menüeintrag, pro Bereich, Kategorie und Beitrag ein Bild gezeigt werden mit Flexheader.
-
-
Hallo garonge
Danke für den Hinweis, ich werde mir den Tipp mal zu Gemüte ziehen. Doch eigentlich ist das was du sagst auch genau das was ich mir wünsche. EIne Liste in dem sich das Bild pro Beitarg wiederholend anzeigt, so dass du auf den ersten Blick siehst "hier geht es um dieses Thema" (--> Kategorie = Themengebiet).
Auf der Startseite sind dann die entsprechenden Beiträge in "gemischter" Reihenfolge.
-
-
Naja das lässt sich ja einstellen in den Sortiereinstellungen
-
-
Da ein Blog des Bereiches nur die Bereichsbeschreibung und das Bild ausgibt, kommste damit nicht weiter. Was Du machen kannst:
1 Menu und verlinkst dort auf jede Kategorie. Du legst für jeden Menupunkt ein Menu-Bild fest und stellst das Menumodul so ein, dass es Menu-Bilder anzeigt. Dann brauchst DU dazu halt eine Modulposition über dem Content, so dass das Menu in deinem Hauptbereich angezeigt wird.
-