Hallo,
diese Frage wurde schonmal für die Version 1.0 gestellt.
Gibt es eine Möglichkeit im Adminbereich User hinzuzufügen ohne das sie per email benachrichtigt werden???
Danke im vorraus.
kopflich
Hallo,
diese Frage wurde schonmal für die Version 1.0 gestellt.
Gibt es eine Möglichkeit im Adminbereich User hinzuzufügen ohne das sie per email benachrichtigt werden???
Danke im vorraus.
kopflich
Guten Morgen.
Wenn Du neue Benutzer mit Userport importierst, werden meiner Meinung nach keine Mails versandt. Bin mir aber nicht sicher, am besten ausprobieren.
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
Möchte ja nicht importieren da ich keinen zum importieren habe!!!
Gibt es eine andere Möglichkeit??
hallo,
ich hole den beitrag mal wieder hervor, weil mich das selbe problem interessiert.
habt ihr vielleicht schon eine lösung gefunden oder kennt jemand sonst vielleicht einen tipp? ideal wäre sogar für mich noch, dass man die benachrichtigung mal aktivieren und mal deaktivieren könnte.
vielen dank im voraus,
cruisi
Mit Trick geht es ... man schreibt die e-mail-adresse des Benutzers erst mal falsch....
Hallo und vielen Dank für Deine Antwort,
das hört sich gut an mit dem Trick und ich werde es mal versuchen. Weißt Du, ob es nochmal eine E-Mail gibt, wenn man dann später die E-Mail-Adresse korrigiert? Na ja, das kann ich ja mal testen.
Vielen Dank und viele Grüße,
cruisi
Tell 'em what they want to hear. That will keep them coming back for more. I 've got some for everyone.
Lesezeichen