Ich nutze Joomla 1.5, Templat i-cons.
Folgendes Problem: obwohl ich in der Konfiguration den Namen der Webseite eingetragen habe, wird der im Browser (IE) links oben nirgendwo angezeigt.
Mach ich hier was falsch?
Ich nutze Joomla 1.5, Templat i-cons.
Folgendes Problem: obwohl ich in der Konfiguration den Namen der Webseite eingetragen habe, wird der im Browser (IE) links oben nirgendwo angezeigt.
Mach ich hier was falsch?
Gib das mal in deinen HTML Code ein
<meta name="generator" content="Joomla! 1.5 - Open Source Content Management" />
<title>NAME</title>
(Sofern dir meine Antwort geholfen hat, drücke einfach LINKS den "DANKE" - BUTTON)
Marcus, sollte der komplette Header samt <title> nicht von Joomla selbst per <jdoc:include type="head" /> in der index.php des Templates generiert werden? Oder redet Ihr gerade von etwas anderem?
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was selbst tun können. (Abraham Lincoln)
Wichtiger Link: www.gidf.de
Ja, nnur wird da der Seitentitel verwendet
durch /Titel hat mann einen Fixen nahmen
lg
(Sofern dir meine Antwort geholfen hat, drücke einfach LINKS den "DANKE" - BUTTON)
Weißt Du was Suchmaschinen gar nicht mögen? Mehrere Seiten, die alle den gleichen Titel haben...
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was selbst tun können. (Abraham Lincoln)
Wichtiger Link: www.gidf.de
Ist recht einfach.
Menü ->
Hauptmenü ->
Startseite/Home (wie auch immer) ->
Systemparameter -> Seitentitel (Dein Text)
Systemparameter -> Seitentitel anzeigen (Nein. Dann steht´s nicht im Content der Seite)
Hilft das weiter?
Wenn Ja. Freue ich mich über ein![]()
Gruß Jaky
--------------------------------
http://www.jakob-diener.de.de
Fast alle zu lösenden Probleme sitzen ca. 30-40cm vor jedem Monitor!
@Jaky: so war das nicht gemeint ^^
Ich hätt gern einen Namen der Webseite, der zusätzlich zum jeweiligen Seitennamen auf jeder Seite angezeigt wird...
Moin.
Siehe Joomla FAQ Abschnitt 4.5.2.
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
Lesezeichen