+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ADD THIS und Content

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    19
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard ADD THIS und Content

Hi! Ich habe Add This von joomla service provider installiert. Das Teil kann ja aber nur die ganze Webseite in soziale Netzwerke einbinden. Ich brauche ein gutes Plugin um Beiträge in Portalen wie facebook und myspace einzufügen. Oder geht das auch irgendwie mit add this?

Übrigens hat jemand ne Ahnung warum add this mitfacebook nicht funktioniert?

Grüße, Soil

Wohnt hier Avatar von Kubik-Rubik
    Bedankte sich
    176
    Erhielt 1.058 Danksagungen
    in 792 Beiträgen

Standard

Du könntest es mit Hilfe eines Layout Overrides lösen. Den Code von Addthis direkt in die Contentseite einbinden.

Hier findest du ein Beispiel - http://www.kubik-rubik.de/joomla-hil...ent-joomla-1.5

Verlinkung mit Facebook geht bei mir einwandfrei...

Gruß
    Joomla! Extensions by Kubik-Rubik.de
    Keine Beantwortung von Supportanfragen per PN

Joomla! braucht Dich!

Kommt häufiger vorbei Avatar von gammagate
    Bedankte sich
    34
    Erhielt 70 Danksagungen
    in 68 Beiträgen

Standard

Gibt es evtl. noch eine andere Lösung, scheint ja nur am Code zu hängen, ich habe den Fehler auch mit plg_showaddthis_1.0.1.zip

wenn ich, dass PlugIn von AddThis.com einsetze (AddThisPlugin-1.0.0.zip) funktioniert es einwandfrei, nur leider bietet dieses Plug nicht so viele Einstellungen, wie beschränken der Bereiche/ Kategorien, etc.

PS: aber mit dem Code {addthis off} kann man das PlugIn in dem jeweiligen Beitrag deaktivieren, zudem wird es auch in EventList angezeigt, kann ich doch nur Empfehlen ;-) >> AddThisPlugin-1.0.0.zip

+ Antworten

Lesezeichen