-
Nach Beitragserstellung lädt es andauernd
Keine Ahnung durch was es kommt, ob es nun an dem Wespace liegt oder irgendeinem Zusatz, aber wenn ich nun einen Beitrag erstellt habe und ihn speichern will, lädt die Seite andauernd und ich komme nicht aus der Beitragserstellung raus. ausser natürlich ich drücke auf -laden der seite beenden- und gehe zurück.
hoffe ihr wisst was ich meine....
der beitrag wird zwar erstellt, aber es nervt irgendwie wenn man nicht automatisch weitergeleitet wird, wenn man speichert...
hatte von euch jemand schonmal so ein problem und kann mir da einen rat oder tip geben woran es liegen könnte?
wäre echt super
-
-
Gute Seele des Boards
Das sind echt magege Informationen.
Welche Komponenten, Plugins oder Module hast Du zusätzlich geladen. Wann trat der Fehler auf. Evtl. welches Addon wurde zuletzt installiert!? Tritt der Fehler im Frontend und im Backend auf, auch bei deaktiviertem Editor? Was hast Du schon unternommen gegen den Fehler und tritt das Phänomen immer auf?
-
-
ist bei einer beitragserstellung (backend)
installiert habe ich:
clubguide
alpha registration
ccnewsletter
eventlist
gavick tabsmanager
impressum
jfirewalllite
kleinanzeigen
link directotry 2
phoca galerie
qconatcts
rd sitemap
simple review
hatte kurze zeit mal den jce editor drauf, habe den aber wieder deinstalliert...weil ich dachte das es vielleicht dran liegt, doch das ist es wohl nicht, denn es ist auch bei ausgeschaltetem editor so...ansonsten hab ich nicht wirklich mehr drauf
welche datei ist denn für das beitrag schreiben zuständig?
-