Hallo Forumsgemeinde.
Kurze Vorstellung meinerseits, da frisch registriert: Ich (39) komme aus OÖ und habe seit einigen Monaten eine Joomlaseite, die auch immer problemlos lief. www.bachlkg.at/bachris/segeln
Gestern habe ich in der Konfiguration die Uhrzeit auf UTC+1 umgestellt. Beim Speichern erhielt ich einen Fehler (Diese Seite kann nicht angezeigt...usw). EIn Druck auf die Backspacetaste ergab einen anderen Fehler (Die Seite ist nicht mehr gülitg). Dann habe ich wohl einen Fehler gemacht indem ich auf F5 gedrückt habe (IE aktualisieren) und die Meldung "Erneut Senden" quittiert habe.
Ich gehe mal davon aus, dass diese Fehler aufgrund von Verbindungsproblemen enstanden sind. Ich denke, ich hab mir irgendeine Datei beschädigt, da Joomla unterm Speichern unterbrochen wurde. Daher kann ich auch keine entssprechende Antwort mit der Suchfunktion im Forum erwarten.
Wie finde ich den Fehler am schnellsten? Kann ich einen neue Joomla Version drüberspielen? (DB Sicherung mache ich natürlich vorher) Cache leeren? Hilft das, wie geht das?
Es lassen sich keine Seiten mehr aufrufen, auch die administrator-Seite nicht. Immer kommt 404. Hiiiiiiiiiiiilfe!!!![]()
![]()
Derzeit habe ich 1.5.15. Leider habe ich kein Backup von den Files.
Hilft es euch, wenn ich daten aus der index.php oder configuration.php hier reinstelle? Oder einen andere Datei.

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen