+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Arcemu] Realmstatus

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard [Arcemu] Realmstatus

Liebe Community,

nehmen wir an ich würde ein Script für eine Datenbankabfrage benötigen, das dadurch den z.B Aktuellen Status eines WoW Privatservers Analysiert & mit einer Antwort auf der Seite wiedergibt.
    Aber Schlagt mich tot wie genau das funktioniert, sonst hätte ich es schon selbst gemacht.
    Wichtig: Dieses Modul muss für Joomla sein.

Über Antworten freue ich mich sehr

Mfg

Syce

Neu an Board Avatar von Dr. Eddison
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 20 Danksagungen
    in 18 Beiträgen

Standard

was bedeutet "nehmen wir an"? Ist Deine Frage nur eine Metapher für ein anderes Vorhaben? Ein kleines Modul zu schreiben ist doch kein größeres Problem, wenn man sich mal etwas beließt...
    Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was selbst tun können. (Abraham Lincoln)
    Wichtiger Link: www.gidf.de

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard Natürlich

Gut damit hast du recht aber änderst du deine Meinung, wenn ich sage, das ich mit Größeren Anleitungen für PHP nicht klarkomme ?
    Klar - Grundkenntnisse sind kein Problem nur helfen sie mir nicht beim Realm Status.

Könntest du mir einen Tipp geben wie ich das ganze Aufbaue?

Mfg

Syce

Neu an Board Avatar von Dr. Eddison
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 20 Danksagungen
    in 18 Beiträgen

Standard

Als Idee für die Herangehensweise, da Du ja wirklich nur ein kleines Modul brauchst:

Nimm ein winziges fertiges Modul (bspw. mod_footer). Kopiere dies und benenne erstmal alles so um, dass es einen für Dich passenden Namen hat und auch läuft, also die Urpsrüngliche Ausgabe erzeugt. Dann passt Du den Code entsprechend an, dass zum einen der Serverstatus abgefragt wird und davon abhängige Ausgaben darstellt.
    Da ich nicht weiß, wie der Server abgefragt werden will und welche Rückgabewerte existieren können, kann ich erstmal nicht weiterhelfen. Hoffe aber, es bringt Dich in die richtige Richtung.
    Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was selbst tun können. (Abraham Lincoln)
    Wichtiger Link: www.gidf.de

+ Antworten

Lesezeichen