+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: loadposition funktioniert nicht

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard loadposition funktioniert nicht

Hallo zusammen,

bitte nicht denken schon wieder. ich habe das ganze Forum durchsucht, Anleitungen gelesen, Video2Brain gesehen und alles nach dieser Anweisung gemacht. Trotzdem geht es nicht. Ich wills mal kurz erklären:
    1. PlugIn geöffnet, {loadposition xyz} kopiert (Einstellung im PlugIn "In Tabellen...)
    2. Kopie im Beitrag an die Position eingefügt, wo es hin soll. Muss dazu sagen, das ich in dem Beitrag Bilder und Text mit div-container un embeddet-styles drin habe. habe aber {loadposition xyz} in meinem div-container am ende des textes positioniert, ganz normaler zeilenumbruch im text.
    3. xyz durch Bilder_Galerie ersetzt.
    4. datei templateDetails.xml geöffnet und eine neue Position namens Bilder_Galerie angelegt.
    5. Modul (ist ein Modul zum DJCatalog, nennt sich DJFrontpage zur Bilderdarstellung) geöffnet und die Postion Bilder_Galerie ausgewählt.

Was passiert dann?:
    Wenn ich nun die Seite ansehe, sehe ich die ersten 2 Zeilen meines Beitrages, der wohlgemerkt viel länger ist und die Bilder an das Ende sollen, und dann sehe ich nichts mehr.

Stelle ich eine andere Modulposition ein, z.b. eine Vordefinierte im Content, dann klatscht das Modul über meinem Inhalt.

Kann mir irgendwer noch sagen, was da der Grund ist? Sind es die Div-Container und wie könnt ich das lösen ohne vielleicht das PlugIn Modul Anywhere zu installieren.

ich brauch es nur in diesem einen Beitrag.

Danke an euch!
    lyckatill

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hi,

noch eine Feststellung:
    Wenn ich das Modul komplett deaktiviere wird mir auch in diesem Beitrag nichts mehr angezeigt. Kennt jemand den DJCatalog und das Modul DjFrontpage als Bildergalerie?

Diese Situatio versteh ich jetzt gar nicht mehr. mein gesamter Beitrag wird nur noch zu zwei Zeilen angezeigt.

Ich weiss nicht mehr weiter. Bitte Hilfe!
    lyckatill

Neu an Board
    Bedankte sich
    7
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

Standard

Zum Problem mit Loadpositon:

Erstelle einen neuen Beitrag und fügen {loadposition xyz} im Quelltext des Beitrags hinzu nicht im im WYSIWYG-Editor .
    Mein Joomlaprojekt: Feuerwehr-Waigolshausen.de

Kommt häufiger vorbei Avatar von go-live
    Bedankte sich
    13
    Erhielt 20 Danksagungen
    in 20 Beiträgen

Standard

Das ist Blödsin .....

der Befehl {loadposition xyz} wird einfach im Content eingetragen! Wenn Du Ihn in den Quelltext eingibst wird er auch nur als Text erkannt und so auch wiedergegeben also blödsinn.

Ich denek mal das hat was mit der Konfig von dem Modul zu tun bzw dem Text wo das Modul eingefügt ist. Ich müsste das sehen um den Fehler erkennen zu können.
    Leben und leben lassen. Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo man es nachschlagen kann.

+ Antworten

Lesezeichen