Hallo zusammen,
bitte nicht denken schon wieder. ich habe das ganze Forum durchsucht, Anleitungen gelesen, Video2Brain gesehen und alles nach dieser Anweisung gemacht. Trotzdem geht es nicht. Ich wills mal kurz erklären:
1. PlugIn geöffnet, {loadposition xyz} kopiert (Einstellung im PlugIn "In Tabellen...)
2. Kopie im Beitrag an die Position eingefügt, wo es hin soll. Muss dazu sagen, das ich in dem Beitrag Bilder und Text mit div-container un embeddet-styles drin habe. habe aber {loadposition xyz} in meinem div-container am ende des textes positioniert, ganz normaler zeilenumbruch im text.
3. xyz durch Bilder_Galerie ersetzt.
4. datei templateDetails.xml geöffnet und eine neue Position namens Bilder_Galerie angelegt.
5. Modul (ist ein Modul zum DJCatalog, nennt sich DJFrontpage zur Bilderdarstellung) geöffnet und die Postion Bilder_Galerie ausgewählt.
Was passiert dann?:
Wenn ich nun die Seite ansehe, sehe ich die ersten 2 Zeilen meines Beitrages, der wohlgemerkt viel länger ist und die Bilder an das Ende sollen, und dann sehe ich nichts mehr.
Stelle ich eine andere Modulposition ein, z.b. eine Vordefinierte im Content, dann klatscht das Modul über meinem Inhalt.
Kann mir irgendwer noch sagen, was da der Grund ist? Sind es die Div-Container und wie könnt ich das lösen ohne vielleicht das PlugIn Modul Anywhere zu installieren.
ich brauch es nur in diesem einen Beitrag.
Danke an euch!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen