Hallo,
seit einem Server Umzug habe ich Probleme undzwar, die Hauptseite wird richtig dargestellt nur alle anderen Seiten nicht ( siehe Bild ) im Admin Bereich ist es genau so.
Was kann man dagegen tun?
Hallo,
seit einem Server Umzug habe ich Probleme undzwar, die Hauptseite wird richtig dargestellt nur alle anderen Seiten nicht ( siehe Bild ) im Admin Bereich ist es genau so.
Was kann man dagegen tun?
1.) Man kann das Problem mit Worten beschreiben. Auf dem BIld sehe ich nichts.
2.) Man kann Kapitel 3 der Joomla-Faq lesen http://www.joomlaportal.de/erste-sch...a-1-5-faq.html
Hallo.
Schalte SEO aus und lese Abschnitt 4.5.10 der Joomla FAQ, siehe Signatur.
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
Vielen Dank, jetzt gibt es aber noch ein Problem im Admin Bereich unter "Konfiguration" ist das selbe Problem, dass es nicht richtig angezeigt wird. Und es stehen soger fehlermeldungen drin.
Was hat das zu bedeuten?Warning: require_once(/users/rob85/www/SCPFanseite/administrator/components/com_config/views/application/tmpl/config_debug.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /users/rob85/www/SCPFanseite/administrator/components/com_config/views/application/view.php on line 92
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/users/rob85/www/SCPFanseite/administrator/components/com_config/views/application/tmpl/config_debug.php' (include_path='.') in /users/rob85/www/SCPFanseite/administrator/components/com_config/views/application/view.php on line 92
Vielen Dank
Da fehlt die Datei config_debug.php, siehe Joomla FAQ 3.8
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
Vielen Dank, jetzt funktioniert wieder alles.
Lesezeichen