Hallo zusammen,
wollte kürzlich die deutsche Sprachdatei in meinem joomla aktualisieren, statt jedoch die Sprachdatei, habe ich ein komplettes Joomla mit deutschen Dateien heruntergeladen und voller Euphorie auch gleich über mein Joomla gezogen. Folge: Ich konnte nicht mehr auf meine Website zugreifen. Dann der nächste Fehler: schnell alles gelöscht und mit einem Backup wieder installiert. Hatte bisher immer super geklappt. Nur habe ich offensichtlich dieses Mal alles gründlich gelöscht. Auch die Datenbank. Bei der Neuinstallation des vom Provider angebotenen Joomla wurde automatisch auch eine andere Datenbank und ein neuer Username zugewiesen. Ich habe daraufhin meine Mysql-daten in die neue Datenbank importiert und auch die config.php mit den neuen Daten aktualisiert, dennoch es werden ausser dem von mir gewählten und veränderten Template nur die Beispieldateien angezeigt. Was mache ich falsch?
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Bitte berücksichtigt, dass ich noch sehr unerfahren mit der Materie bin.
Viele Grüße
frakra

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen