Hallo an alle. Ich habe folgende Frage und würde mich freuen, wenn mir jemand einen heißen Tip für die Lösung geben kann:
Ich habe für alle Beiträge ein einheitliches Design, und zwar über dem Beginn des eigentlichen Inhalts habe ich in jedem Beitrag eine Grafik liegen. Es ist also keine Template-Einstellung, sondern die Grafik wird direkt bei der Erstellung der Beiträge eingefügt. Soszusagen als optischer Trenner zum Header (im Header selbst habe ich es nicht meinen Ansprüchen genügend hin bekommen, deshalb habe ich auf diese Möglichkeit zurück gegriffen). Nun möchte ich diese Grafik auch in dem einfachen Formular der Joomla-internen Kontakt-Komponente hinterlegen, damit das Design sich auch beim Kontakt-Formular wiederholt.
Hat jemand eine Idee, wo ich da ansetzen muss (welche Datei muss da verändert werden)?
Vielen Dank im Voraus
PS: Es geht bestimmt auch eleganter als derzeit, aber ich habe es nicht hin bekommen, den Hintergrund des Headers transparent zu gestalten und die PNG dort als "Trenner" zum Topmenü zu hinterlegen. Da die Seite offline gebastelt wird, kann ich leider auch keinen Link bieten. Sorry dafür.

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen