+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Startseite wird nicht angezeigt

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Frage Startseite wird nicht angezeigt

Hallo alle,

ich bin Joomla-Neuling. Aber das alleine erklärt mein Problem wohl leider nicht.

Gestern noch habe ich eine neue Seite erstellt, wurde alles prima angezeigt - keine Probleme. Ist aber noch nicht online gestellt, nur lokal bislang. Gestern zufrieden abegemeldet.

Heute dann: die Seite kann nicht angezeigt werden. Die volständige 404-Fehlermeldung:

"Die Seite kann nicht angezeigt werden, weil:

1. Ein veraltetes Lesezeichen
    2. Eine Suchmaschine hat einen veralteten Index der Website
    3. Eine falsche Adresse
    4. Kein Zugriff auf diese Seite!
    5. Die angefragte Quelle wurde nicht gefunden!
    6. Während der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten!

Bitte eine der folgenden Seiten ausprobieren:

* Startseite

Bei Problemen ist der Administrator dieser Website zuständig.

Komponente nicht gefunden!

Call stack
    # Function Location
    1 JSite->dispatch() C:\Programme\Xampp\htdocs\Joomla15\index.php:68
    2 JComponentHelper->renderComponent() C:\Programme\Xampp\htdocs\Joomla15\includes\applic ation.php:124
    3 JError->raiseError() C:\Programme\Xampp\htdocs\Joomla15\libraries\jooml a\application\component\helper.php:95
    4 JError->raise() C:\Programme\Xampp\htdocs\Joomla15\libraries\jooml a\error\error.php:171
    5 JException->__construct() C:\Programme\Xampp\htdocs\Joomla15\libraries\jooml a\error\error.php:136"

Kann mir jemand sagen, was da schief läuft und was ich tun kann, um diesen saublöden Zustand zu ändern?
    DANKE!

Wohnt hier Avatar von Lintzy
    Bedankte sich
    300
    Erhielt 1.282 Danksagungen
    in 810 Beiträgen

Standard

Hier sind ein paar Lösungsansätze:

http://forum.joomla.org/viewtopic.php?f=429&t=271082

Hol dir Feedback für deine Website / dein Design! -> Klick