+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CSS per Button ausstellen?

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    27
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard CSS per Button ausstellen?

Guten Abend,
    ich suche nach einer Lösung, wie ich per Button im Frontend das CSS abstellen kann. Ich habe diese Möglichkeit auf einer Seite mal gesehen (trotz Suchens finde ich sie nicht mehr) wo dies möglich war. Mit dem Drücken des Buttons waren alle Grafiken und Formatierungen weg und der Inhalt der Seite inkl. Menü wurde als einfacher Text dargestellt. Es war vermutlich keine Joomlaseite.
    Daher meine Frage, ob da jemand schon mal Erfahrung gesammelt hat.

LG.
    digitalspecht
    Schaun wa mal, dann sehn wa mal!

Kommt häufiger vorbei Avatar von killbill
    Bedankte sich
    34
    Erhielt 121 Danksagungen
    in 115 Beiträgen

Standard

hi

könntest diesen template changer installieren, wo der user auf der frontend die templates aussuchen kann, welche du freigibst.

http://www.joomlaos.de/Joomla_CMS_Do...nger_J1.5.html

als nächstes müsstest du ein templatepaket erstellen, ohne grafiken, komplexen div-verschachtelungen, tables etc. hier müsstest du natürlich die modulpositionen berücksichtigen, die dein menu, der template-changer usw. haben.

EDIT: ansonsten fällt mir nix ein, wie man die css per modul abstellen könnte. eine lösung wäre noch ein eigener php-script, den du dann in deine seite einbaust.

gruss
    killbill
    "Es ist dort draußen, und wenn du es kriegst, geh zum Arzt, und versuchs loszuwerden.." - Zitat aus dem Film "Reichtum ist keine Schande"

+ Antworten

Lesezeichen