-
verschiedene Artikel-intros nach Bewertung sortiert anzeigen
Hallo liebe Joomla-Gemeinde,
Ich hab eine etwas komplexere Aufgabe, die ich gern mit Joomla bzw. dessen Extensions lösen wollen würde.
Folgender Sachverhalt:
Ich möchte verschiedene Einzel-Artikel über Produkte verfassen.
Diese sollen von Besuchern bewertet und kommentiert werden können. Die Kommentarfunktion könnte ich bereits mit Jcomments lösen.
Zusätzlich zu den Produkten möchte ich verschiedene redaktionelle Texte schreiben und dann eine manuelle Auswahl an Produkten, welche in Frage kommen, als Introtext unter dem readaktionellen Haupttext anzeigen lassen. Dabei kann ein Produkt auch durchaus in verschiedenen readktionellen Artikeln vorgestellt werden (Könnte das eventuell Probleme wegen duplicate Content geben?).
Es sollte also kategorieunabhängig angezeigt werden. Das Intro sollte aus einem klickbaren Titel, einem kurzen Beschreibungstext (ev. der anfang der artikelbeschreibung?) sowie einem klickbarem Bild bestehen.
Diese von mir für den Artikel ausgewählten Produkt-Intros würde ich dann gerne nach der Bewertung sortieren, die die Benutzer dem Produkt auf der Einzel-Artikelseite vergeben haben.
Am Ende hat man also einen redaktionellen Text und dort alle von mir ausgewählten passenden Produkte dazu nach Bewertung sortiert als Intro angezeigt, egal wo sie kategorisiert sind.
Des Weiteren würe ich mir eine "ähnliche Produkte-Funktion", sowie eine Produktsuche nach bestimmten von mir vorgegebenen Kriteren (z.b. Preis, art, alter) sehr wünschen.
Ich bin schon den ganzen Tag dabei die Joomla Extensions directory zu durchsuchen... leider bin ich dort aufgrund der Masse der Plugins bis jetzt nicht wirklich weiter gekommen und nun dem langsam dem Verzweifeln nah. :(
Ist sowas überhaupt mit Joomla möglich?
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir ein paar Extensions nennen könntet die diese Funktionen weitestgehend erfüllen können und sich im Idealfall nicht gegenseitig beeinflussen.
Viele Grüße
Andreas
-
-
Hat denn wirklich Niemand ne Idee? :(
Wäre K2 da eventuell geeignet?
Viele Grüße
-