Hallo,
ich habe zwei projekte auf kilu.de laufen und seit gestern habe ich gemerkt, dass ein problem vorliegt ! mkreichenhofen.kilu.de. schauts euch an.
ich habe mich bei kilu.de eingeloggt und finde keine datenbank mehr die ich damals bei der registrierung angelegt habe.
habe denen natürlich geschrieben aber noch keine rückmeldung erhalten. im admin bereich wird mir folgender code angezeigt :
Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /data/multiserv/users/225054/projects/283215/www/libraries/joomla/cache/cache.php on line 143
Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /data/multiserv/users/225054/projects/283215/www/libraries/joomla/session/session.php on line 272
Wenn ich beiträge erstellen will funktioniert das, aber im admin bereich kommt folgender code
Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::access() expected to be a reference, value given in /data/multiserv/users/225054/projects/283215/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87
Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::checkedOut() expected to be a reference, value given in /data/multiserv/users/225054/projects/283215/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87
Könnt ihr mir sagen was da los ist ? Ist bei zwei seiten die ich bei kilu gehostet habe so.
Kann ich meine datenbank auch per ftp aus meinem joomla verzeichnis downloaden ?
Bitte helft mir ich weiss echt nicht was ich tun soll !
Danke im Vorraus

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen