+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Datenbank gelöscht ? Skriptfehler ? Bitte helft mir !!!

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Unglücklich Datenbank gelöscht ? Skriptfehler ? Bitte helft mir !!!

Hallo,
    ich habe zwei projekte auf kilu.de laufen und seit gestern habe ich gemerkt, dass ein problem vorliegt ! mkreichenhofen.kilu.de. schauts euch an.
    ich habe mich bei kilu.de eingeloggt und finde keine datenbank mehr die ich damals bei der registrierung angelegt habe.

habe denen natürlich geschrieben aber noch keine rückmeldung erhalten. im admin bereich wird mir folgender code angezeigt :

Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /data/multiserv/users/225054/projects/283215/www/libraries/joomla/cache/cache.php on line 143

Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /data/multiserv/users/225054/projects/283215/www/libraries/joomla/session/session.php on line 272

Wenn ich beiträge erstellen will funktioniert das, aber im admin bereich kommt folgender code

Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::access() expected to be a reference, value given in /data/multiserv/users/225054/projects/283215/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::checkedOut() expected to be a reference, value given in /data/multiserv/users/225054/projects/283215/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Könnt ihr mir sagen was da los ist ? Ist bei zwei seiten die ich bei kilu gehostet habe so.
    Kann ich meine datenbank auch per ftp aus meinem joomla verzeichnis downloaden ?

Bitte helft mir ich weiss echt nicht was ich tun soll !
    Danke im Vorraus

Wohnt hier Avatar von chr-hl
    Bedankte sich
    56
    Erhielt 962 Danksagungen
    in 948 Beiträgen

Standard

Hallo,

die DB muß m.E. noch da sein, sonst würdest Du gar keinen Inhalt angezeigt bekommen.

Ich vermute ein Problem von PHP mit der verwendeten Joomla-Version.

Welche Versionen sind im Einsatz?

Christian
    Konnte ich Dir helfen - dann freut ein Klick auf "Danke" bzw. "Thanks"

Joomla - FAQs / Dein Joomla-Level / Problem gelöst? Bitte so markieren

Kommt häufiger vorbei Avatar von BennoG
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 88 Danksagungen
    in 87 Beiträgen

Standard

Hallo,

Zitat Zitat von Tschip Beitrag anzeigen
    Kann ich meine datenbank auch per ftp aus meinem joomla verzeichnis downloaden ?
    Du kannst die Datenbank nicht einfach mit einem FTP-Programm downloaden. Nutze Mysqladmin (oder was Dir Dein Hoster zur Verfügung stellt) und mache damit einen Export. Viele Hoster haben für die Datenbank einen extra Datenbankserver. Dann liegt Deine Datenbank logischerweise dort.
    'n Gruß
    Benno

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Danke BennoG, Danke Chr-hl,
    dann bin ich ja fürs erste ein wenig beruhigt.
    Es ist die version 1.5.15 im einsatz, hat bisher alles bestens funktioniert, aber seit kurzem sind beide seiten nicht mehr erreichbar. hab mit meinem hoster kontakt aufgenommen, der hat sich aber derzeit noch nicht geäußert. was mich hald wundert ist, dass ich beim einloggen bei meinem hoster keine datenbank finde und bei php admin auch nicht. das macht mich eben ein wenig stutzig

+ Antworten

Lesezeichen