+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Menü / Kategorieliste

Kommt häufiger vorbei Avatar von puky23
    Bedankte sich
    9
    Erhielt 48 Danksagungen
    in 41 Beiträgen

Standard Menü / Kategorieliste

Hallo,
    Ich habe über das Haupmenü einen Link angelegt: Layout: Kategorieliste (Joomla!-Standard)

Ich habe alle Einstellungen vorgenommen und bin verwundert, das ich im Fronted den Author nicht ausblenden kann. Wer kann mir einen Tipp geben .... Hab gerade nicht die Idee, wie ich das am besten behoben bekomme .....
    Angehängte Grafiken
    Schon geguckt - BEVOR - du um Hilfe schreist? - Open.Tuts - Google - Search - Filmanleitungen - Joomla Tutorials - Webseitenüberwachung - Browsershots

Gute Seele des Boards Avatar von Indigo66
    Bedankte sich
    338
    Erhielt 3.354 Danksagungen
    in 3.244 Beiträgen

Standard

Hast Du in den Komponentenparametern des Menüpunktes auch Autor ausblenden aktiviert? Ich habe nämlich gerade verschiede Varianten durchprobiert und auch wenn ich in den globalen Einstellungen der Beiträge den Autor anzeigen lasse, kann ich den im Menüpunkt Kategorie-Liste ausblenden.

Bedankte sich
    9
    Erhielt 48 Danksagungen
    in 41 Beiträgen

Standard

hatte ich auch schon probiert. dann ist der author aber auch im artikel verschwunden. schon etwas seltsam, dass man den Author nicht verbergen kann in der kategorieliste ...

wenn alles nichts hilft, muss ich an die core dateien ran ...
    Schon geguckt - BEVOR - du um Hilfe schreist? - Open.Tuts - Google - Search - Filmanleitungen - Joomla Tutorials - Webseitenüberwachung - Browsershots

Gute Seele des Boards Avatar von Indigo66
    Bedankte sich
    338
    Erhielt 3.354 Danksagungen
    in 3.244 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von puky23 Beitrag anzeigen
    hatte ich auch schon probiert. dann ist der author aber auch im artikel verschwunden. schon etwas seltsam, dass man den Author nicht verbergen kann in der kategorieliste ...

wenn alles nichts hilft, muss ich an die core dateien ran ...
    Wie gesagt, bei mir funktioniert es sicher ohne Corehack. Autor in den Beiträgen frei, im Kategoie-Blog aus. Ich glaube immernoch es ist eine Konfigsache. Blos wo kann ich dir so nicht sagen.

Bedankte sich
    9
    Erhielt 48 Danksagungen
    in 41 Beiträgen

Standard

ich benutze das JA Purity II Template ... eventuell ist es hier im template gefixt ... ist schon mal ein ansatz, wo ich suche muss ... deine version habe ich gerade nochmal getestet, allerdings ohne erfolg ...

Bedankte sich
    9
    Erhielt 48 Danksagungen
    in 41 Beiträgen

Standard Gelöst

habs gefunden. lag doch wirklich am template.

html/com_content/category/default_items.php - Zeile 114
    Code:
    echo $item->created_by_alias ? $this->escape($item->created_by_alias) : $this->escape($item->author);

+ Antworten

Lesezeichen