-
Hilfe! Weiße Startseite
hey ihr 
ich habe folgendes Problem. Seit etwa einen Monat werkel ich an meine rJoomla Seite herum. Gestern-Abend endlich konnte ich diese freigeben und alles funktionierte wunderbar - bis vor 1h.
Das schlimnme ist, ich weiß nicht warum.
Das einzigste, was angezeigt wird ist eine weiße Seite ohen Fehlermeldung und in Opera von wegen "Fehler 404".
Woran kann das liegen? Sowohl das Template habe ich gewechselt und Module auf der Startseite deaktiviert.
Ich nutze Joomla 1.5, mit Community Builder, Kuena, Phoca Download, JoomGallery.
Ich bitte euch wirklich soo sehr, zu helfen. Ich weiß nicht mehr weiter :'(
vielen Dank im vorraus.
edit: es wird kein Favicon mehr angezeigt und keine Überschrift/Titel im Firefox Tab - im Vergleich zum jetzigen Zustand
Grüße,
Pete.
Geändert von pete08 (15.02.2010 um 18:58 Uhr)
Grund: Noch etwas eingefallen..
-
-
Gute Seele des Boards
Hast Du vielleicht noch eine index.html im Root? Diese löschen!
Auch ein Link zu Deiner Seite ist mehr als Hilfreich.
-
Erhielt Danksagungen von:
-
hallo indigo,
vielen dank für deine rückmeldung.
im root liegt keine index.html. lediglich die index.php sowie die index.php2.
Ich hab nebenbei mal geschaut - zwecks der htaccess.txt. diese wurde aber nicht verändert.
der link der seite ist:
http://junge-gemeinde.abg-net.de/cms/
wäre schön, wenn wir die seite wieder zum laufen bekommen würden..
-
-
momentan funktionierts wieder, obwohl ich auch nichts geändert habe daran.
schon merkwürdig.
sicherheitshalber hab ich erstmal die shoutbox (ajaxchat) abgeschaltet, da es irgendwie damit problem geben sollte. kann das daran gelegen haben?!
merkwürdig ists trotzdem..
-
-
Gute Seele des Boards
Das kann ich Dir nicht sagen! Ich vermute, dass es ein Problem mit Deinem Hoaster war und nicht mit Joomla, wenn es mal nicht ging und dann wieder, ohne dass Du was gemacht hast.
-
-
-