+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eigene Registrierung Scripte

Neu an Board
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Ausrufezeichen Eigene Registrierung Scripte

Auf meiner Webseite ( www.treff-punkt-online.de ) dürfen sich 4 Kategorien Leute Anmelden. Es gibt auch für die vier Gruppen separate Anmeldebilder. Im Moment sind diese aber noch mit dem Link zur ( http://www.treff-punkt-online.de/com...registers.html ) verlinkt. Da aber für alle vier andere Anmeldevoraussetzungen herschen, hätte ich gerne vier eigene Scripte dafür die natürlich dann auch fast wie von selber in deren Profilen erscheint und die Datenbank ausfüllt.
    Konnte leider nichts finden wie sich das verwirklichen lässt. Ich hoffe das es ein nicht zu grosser Wunsch ist.

Joomla! 1.5.15 Stable
    CBE 1.4.9
    PHP-Version: 5.2.10

Neu an Board
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von couchlieger Beitrag anzeigen
    Auf meiner Webseite ( www.treff-punkt-online.de ) dürfen sich 4 Kategorien Leute Anmelden. Es gibt auch für die vier Gruppen separate Anmeldebilder. Im Moment sind diese aber noch mit dem Link zur ( http://www.treff-punkt-online.de/com...registers.html ) verlinkt. Da aber für alle vier andere Anmeldevoraussetzungen herschen, hätte ich gerne vier eigene Scripte dafür die natürlich dann auch fast wie von selber in deren Profilen erscheint und die Datenbank ausfüllt.
    Konnte leider nichts finden wie sich das verwirklichen lässt. Ich hoffe das es ein nicht zu grosser Wunsch ist.

Joomla! 1.5.15 Stable
    CBE 1.4.9
    Hat keiner einer Ideee ???

Neu an Board
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hat keiner einer Ideee ???

Joomla! 1.5.15 Stable
    CBE 1.4.9
    Hat keiner eine kleine idee wie man das machen könnte ? Ist es denn vielleicht möglich wenn das Fenster zur Registrierung auf geht einen bestimmten Beitrag darüber einzublenden ? Ich hatte mal aus versehen ein zweites Login Modul ON. Das eine Scipt vom CBE startet das Reg-Fenster mit field´s die ich selber angelege das andere startet ein Script aus der user_com. Könnte man damit vielleicht etwas basteln. Bitte helft mir etwas!!!

+ Antworten

Lesezeichen