Hallo Leute ich bin dabei eine Firmenhomepage zu erstellen.
Vorweg, ich bin noch Anfänger in Sachen Joomla
Welche Möglichkeit habe ich um zwischen Deutsch und Englisch im Template wählen zu können?
Danke für Hilfe
Hallo Leute ich bin dabei eine Firmenhomepage zu erstellen.
Vorweg, ich bin noch Anfänger in Sachen Joomla
Welche Möglichkeit habe ich um zwischen Deutsch und Englisch im Template wählen zu können?
Danke für Hilfe
Würde dir empfehlen dir mal JoomFish anzuschauen, damit kannst du mehrsprachige Seiten erstellen.
Meine Antwort war hilfreich? Dann würde ich mich über einen Click auf Danke sehr freuen
Kein kostenloser Support per PN
ich will praktisch das ich irgendwo oben im Template ein Deutsch und ein Englisch Fähnchen habe, sodass meine kompletten seite dann beim Umstellen auf Englisch sind.
Ich habe dich schon verstanden und dir auch eine Erweiterung hierfür genannt...
Meine Antwort war hilfreich? Dann würde ich mich über einen Click auf Danke sehr freuen
Kein kostenloser Support per PN
Habe die Menüpunkte manuell übersetzt, aber wie übersetz ich die Inhalte?
Confused![]()
Geändert von bavaria89 (15.02.2010 um 21:20 Uhr)
Hallo,
bei Deinen Fragen (vgl. auch andere Threads) beschleicht mich das Gefühl, dass Dein diesbezüglicher Skil wirklich noch nicht sehr hoch ist.
Du machst die Arbeit wahrscheinlich nicht für Luft und Liebe bzw. Du bist bei der Firma angestellt. Da wäre es aus meiner Sicht angezeigt, sich ein entsprechendes Wissen anzueignen, sprich man kauft sich ein Buch (meine persönliche Empfehlung: http://www.amazon.de/gp/product/toc/...=UTF8&n=299956) oder informiert sich umfassend anderweitig.
Und wenn dann trotzdem noch Fragen auftauchen, sind wir immer hilfsbereit.
Christian
Konnte ich Dir helfen - dann freut ein Klick auf "Danke" bzw. "Thanks"
Joomla - FAQs / Dein Joomla-Level / Problem gelöst? Bitte so markieren
Ja das ist vollkommen richtig, ich bin neuling in Sachen Joomla und mir fehlt leider die Zeit um sich mal richtig tiefsinning damit zu beschäftigen.
Freue mich daher immer sehr über Hilfe![]()
Lesezeichen