-
Registrieren ohne Original-Seite
ich habe jetzt zwei Tage alles gelesen, was mich (noch?) nicht interessiert. Die Registrierung/Passwort und Username-vergessen-Komponente scheint ein allgemeines Übel zu sein.
Wie auch schon erfolglos gepostet, sind die Menus weg bei obigen Ansinnen, es fehlt ein zurück-Button (wenn mal einer irrtümlich/Spasses halber/ect. auf einen der Links im Modul Login geklickt hat). Somit steht er im Nirwana, mit der einzigen Möglichkeit im Header oder per Browser-zurück-Button, oder einfach per Absenden (doch wer tut das schon?) die Seite verlassen zu können. Dies ist unschön und stümperhaft. Also bin ich (und wahrscheinlich viele andere) auf der Suche nach einer Lösung.
Gedanke hierzu: Statt Aufruf der vorgegebenen Seiten auf eine "Beitragseite" mit den entsprechenden (anpassbaren) Funktionen weiter verlinken. Man hätte die Menus wieder, könnte auf verschiedene Seiten verlinken, ect.
Frage: Gibt es so etwas fertig oder als Gerüst? Oder wo muss/kann ich etwas im Code ändern um ein gewolltes Ergebnis zu erzielen.
Absatz 2 ist nach zu vollziehen unter: www.w-portal.de/index.php/kontakt.html und www.w-portal.de/index.php/flohmarkt.html. (Login-Modul linke Spalte). Ideal wäre, wenn man (als Vorgabe) nach dem Registrieren ect. auf die Seite zurück käme, auf der man davor war.
Danke im voraus.
-