Hallo,
Weiß jemand, wie ich jene Webseite im Internet finden kann, die bei der Joomla Installation installiert wird?
Ich habe meine Webseite da hinein gemacht, indem ich sie umgestaltet habe. Und merke jetzt dass da interessante Hilfetexte gab.
Hallo,
Weiß jemand, wie ich jene Webseite im Internet finden kann, die bei der Joomla Installation installiert wird?
Ich habe meine Webseite da hinein gemacht, indem ich sie umgestaltet habe. Und merke jetzt dass da interessante Hilfetexte gab.
Ich versteh kein Wort...Bitte nochmal neu formulieren was du für ein Problem hast
Meine Antwort war hilfreich? Dann würde ich mich über einen Click auf Danke sehr freuen
Kein kostenloser Support per PN
Wenn ich Joomla 1.5.15 herunterlade und diesen auf xampp installiere, habe ich eine vorgefertigte Webseite. Diese handelt über Joomla. Meine Frage war, wo ich diese im Internet finden kann?
Gar nicht. XAMPP ist nur für lokale Internetseiten gedacht oder zum rumspielen. Wenn deine Seite im Internet zu finden sein soll, brauchst du webspace bei einem Webhoster.
Meine Antwort war hilfreich? Dann würde ich mich über einen Click auf Danke sehr freuen
Kein kostenloser Support per PN
installiere dir joomla nochmal neu auf xampp. dann haste deine beispielseiten.
hilfeseiten findest du auch hier
http://www.joomlaportal.de/erste-sch...a-1-5-faq.html
Oder meinst du die Beispielinhalte bei der Joomla Installation?
Hi
hat dir derroylo schon gesagt
besorge dir webspace hochladen, fertig
gruss ronny
EDIT: Nicht nur du bist zu langsam Ralf, ich bin noch langsamer
Lesezeichen