-
Umsetzung: Beitrag einreichen für registrierte Nutzer?
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes vor, weiß aber nicht, ob und wie ich das mit Joomla einrichten kann:
Es gibt den Menüpunkt Beitrag einreichen. Wenn man da drauf geht, kann man einen Beitrag einreichen. Einen Beitrag einreichen ist nur für registrierte Nutzer möglich, der Menüpunkt soll aber für alle zu sehen sein.
Wenn man auf "Beitrag einreichen" klickt, soll die Benutzerauthentifizierung stattfinden und danach kommt man zum Editor.
Ist man schon angemeldet, dann soll direkt der Editor zum Beitrag einreichen aufgehen.
Das Hauptproblem habe ich mit dem Link Beitrag einreichen. Setze ich ihn auf Registriert, dann ist er ja nicht zu sehen. Setze ich ihn auf Öffentlich und man klick drauf, kommt die Fehlermeldung: "Es ist nicht erlaubt diese Ressource einzusehen!"
Wie bekomme ich die Umsetzung dazu hin?
Ist es eigentlich dann auch möglich einzustellen, dass Registrierte Nutzer nur in einer Speziellen Bereich/Kategorie Beiträge reinschreiben dürfen?
Dank und Gruß..
-
-
Gehört zum Inventar
schon mal den grünen Button oben im Header gefragt? Sorry, aber dieses Thema hatten wir hier schon soooo oft
-
-
Doch - habs da versucht und über google - hab aber nichts gefunden.. Kann mir sonst jemanden einen Link zu einem Thread schicken, wo die Beitrag einreichen Funktion wie beschrieben, erläutert wird?
-
-
Also ich habe das gleiche Problem, der grüne Haken ist da aber es kommt die Meldung: Es ist nicht erlaubt diese Ressource einzusehen!
-