+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Menüs

Neu an Board
    Bedankte sich
    5
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Frage Menüs

Mein Template hat nur zwei Modulpositionen, in denen ich Menüs untergebracht habe. Bisher war es kein Problem, immer ALLE dieser Menüs anzeigen zu lassen.

Plötzlich ist es aber so,dass in JEDEM neuen Menüpunkt, den ich einrichte, nur noch einzelne Menüs angezeigt werden, obwohl ich im Modul die Anzeige ALLER Menüs aktiviert habe.

Meine einzige Idee dazu: Können in einigen Templates nur eine bestimmte Anzahl Menüs angezeigt werden und danach streikt das System?

Hier ein Link, bei dem im Untermenü alle anderen Menüpunkte nur unvollständig angezeigt werden. Das passiert bei jedem neuen Menü, das ich jetzt anlege,wo auch immer ich es positioniere.
    http://isborn.klebedesigner.de/index...d=19&Itemid=58

Danke für Ideen

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von timkeller
    Bedankte sich
    63
    Erhielt 457 Danksagungen
    in 429 Beiträgen

Standard

Nimm einmal in den Modulen zum Menü das bei Menüzuweisungen Alle heraus setzte es auf Keine und wieder zurück. Durch das spätere hin zufügen von Menüpunkten sind diese vermutlich nicht mehr blau markiert sondern unmarkiertgeblieben. Dieses sollte sich mit dem erneuten bestättigen erledigen!

Helft uns Euer Leben zu retten!
    Besorgt Euch die Rettungskarte für euer Fahrzeug.
    Denn Zeit ist Euer größter Feind!

Neu an Board
    Bedankte sich
    5
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard

Habs versucht, leider ohne Ergebnis....die Zuwesiung "keine" hat das richtige Ergebnis,sobald ich wieder auf "alle" stelle oder alle einzeln auswähle, geht wieder nichts mehr...

+ Antworten

Lesezeichen