Hallo
Ich bin schon den ganzen Tag dran dieses Joomla zu installieren. Von wegen "Sehr einfach zu installieren"
Es fing an mit 404 page not found, über kein configuration.php vorhanden, bis hin zu "Ein Fehler ist aufgetreten! Die Konfigurationsdatei kann zum Schreiben nicht geöffnet werden!"
Nach der Lösung eines Problems kommt das nächste Problem. Langsam habe ich die Schnauze voll von diesem Joomla.
Aktuelles Problem ist, ich kann der configuration.php keine Rechte vergeben.
Filezilla schreibt:
Status: Berechtigungen für '/httpdocs/configuration.php' werden auf '644' gesetzt
Befehl: SITE CHMOD 644 configuration.php
Antwort: 500 'SITE CHMOD 644 configuration.php': command not understood
Ins BE komme ich mitlerweile, aber in der Konfiguration lässt sich nichts ändern. Es kommt die Fehlermeldung die ich oben gepostet habe "Ein Fehler ist aufgetreten! ..."
Installieren von Mudulen, Sprachpaketen etc. geht auch nicht:
* JFolder::create: Das Verzeichnis kann nicht erstellt werden!
* Warnung! - Die Datei kann nicht verschoben werden!
Ich habe ganz normal versucht mittels FileZille die configuration.php die Schreibrechte bzw. Leserechte zu vergeben, aber es geht einfach nicht. Die Rechte werden wieder zurückgestellt, wie hier auf dem Bild zu sehen.
Ich bin am Ende meiner Nerven. Ich hoffe mir kann jemand eine Lösung zu diesem Problem bieten, damit ich gespannt das nächste Problem erwarten kann.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen