-
Plugins ansteuern
Guten Morgen an die Community,
ich habe mich jetzt eine Zeit lang mit Plugins für Joomla 1.5 rumgeschlagen und muss sagen, ich bin auf keine besonders guten Ergebnisse gestoßen.
Soweit ich informiert bin, kann ich Plugins u.a (Zaudioplayer) innerhalb des Contents direkt ansprechen. Hierzu sollte man im .html Modus des Editors den Code {Jeweilige Pluginbezeichnung} anwenden. Ich nutze den JCE-Editor und mir ist aufgefallen, das die von mir für ein Plugin angewandten Codes nicht reagieren sondern so wie sie im Editor eingefügt worden im Frontend erscheinen.
Ich habe also den Verdacht, das der JCE die Codes nicht richtig interpretiert, liege ich da richtig, wenn ja, wie kann ich das ändern.
Grüße
Maurice
-
-
Wohnt hier
Hallo,
irgendwas musst du da falsch machen, denn normalerweise geht es problemlos.
Hast du vielleicht irgendwelche Leerzeichn drin?
Poste doch einen link zu deiner Seite, so kann man nur herumraten.
Gruß, old lady
-
-
Plugins ansteuern
Misteriöserweise funktioniert es jetzt, bitte frag mich nicht warum, ANWENDERFEHLER!
Vielen Dank für die Bemühungen...
Das ist übrigens der Code gewesen
{zaudioplayerhttp://www.me.moodia-entertainment.com/images/stories/GB_IMAGES/KUENSTLERBEREICH/Artist_DB/BL_DJ-2225584_Dj_R/i_am_the_king_fool_bax_battle_vol.2.mp3}
Grüße
Maurice
-
-
Plugin
Nochmal ich,
das Problem ist aber jetzt, das dieses Plugin tatsächlich nicht in virtuemart funktioniert, was jedoch genau dort zum Einsatz kommen soll 
Grüße
Maurice
-