-
Einstellungen für mod_login
Wenn in mod_login Anmeldeformular verschlüsseln eingestellt ist, komme ich auf einer völlig anderen Internet-Site raus, wenn "Nein" eingestellt ist, komme ich auf der in den darüber einstellbaren Seiten raus.
Die Domain, auf der ich herauskomme gehört zwar auch mir, ist auch im selben Paket bei 1und1, aber in einem anderen (nicht untergeordneten) Verzeichnis.
zur Verdeutlichung: www.w-portal.de/index.php/flohmarkt.html irgendwelche Daten und irgendein Passwort eingegeben, führt einmal trotz Einstellung beider "URL-Weiterleitung" auf "Flohmarkt - Test" einmal zu Flohmarkt (nicht verschlüsselt) und einmal zu www.shop.bs-motor.de (verschlüsselt).
1und1 sagt, das ist Joomla-Sache, hat nichts mit dem auf shop.bs-motor.de ausgestellten SSL-Zertifikat zu tun.
?????
Im Browser wird zwar die richtige Seite der Navigationsleiste gezeigt: w-portal.de..., im Browserfenster jedoch die andere Site.
Geändert von 1984 (11.02.2010 um 14:31 Uhr)
-
-
Hat hier eine Zweitwohnung
wohin willst du überhaupt nach dem login weiterleiten?
btw: aktiviere mal die htaccess aufn ftp und mod_rewrite in den seo einstellungen, damit dsa index.php/ verschwindet.
-
-
.htaccess ist aktiviert.
Mit mod_rewrite geht leider nichts - kommt nur Fehler 500.
???
eigentlich will ich nirgends hin leiten. Ich möchte auf der Seite und Site bleiben. Aber auch wenn die URL... frei bleiben, werde ich weitergeleitet auf die andere Domain.
-