-
Kann keine Beiträge mehr speicher
Hallo ich bin neu hier und hab Joomla jetzt installiert aber ich kann keine Beiträge mehr speichern.
Ich öffne Beiträge--> Neu --> schreib dann überschrift und so --> speichern und dann passiert nix mehr kann dann nur noch Abrechen. Hat das jemand schonmal gehabt oder kann wer helfen.
Danke fischiy
-
-
Stelle sicher, dass du die aktuellste Version (1.5.15) installiert hast. Wenn das der Fall ist, könntest du noch das Editorplugin, vermutlich benutzt du TinyMCE, per FTP nochmal hochladen, vielleicht ist zuvor etwas unterwegs verloren gegangen. ...alles schon erlebt
Wenn das nichts hilft, dann wären ein paar zusätzliche Fakten hilfreich, z.B. PHP-Version usw.
Edit: Achja, und hast du auch Text zu dem Beitrag geschrieben? Joomla speichert nämlich keine leeren Beiträge, aber da meckert das Programm meistens.
-
-
ja text hab ich geschrieben
unten beim schreiben steht undefined ? hat das damit was zutun
-
-
Hm, ja vermutlich. Also, ich kann dir leider keine weiteren Tipps mehr geben, so eine Ferndiagnose ist schon schwierig, wenn man das Problem nicht vor Augen hat. Hast du meine anderen Empfehlungen ausprobiert?
-
-
Hallo das liegt glaub irgendwie an meinem pc der über den pc von meinem bruder gehts das steht unten acuh nicht undefined drin sondern Pfad. Beide pc nutzen das glecihe modem.
-