+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brauche dringend Hilfe - Menüs und Module bei Manchen Seiten ausblenden?

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Brauche dringend Hilfe - Menüs und Module bei Manchen Seiten ausblenden?

Guten Tag, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich eine Seite, wo ich keine Menüs haben möchte, außer einem head-nav menü. Bis jetzt hatte ich das so gemacht, dass ich bei jedem "Menü" und "Modul" die "Menüzuweisung" auf Aus Liste Auswählen gewählt habe, dann alle Links außer der einen Seite
    markiert habe. Schön und gut, es funktioniert. Das Problem ist aber, ich kann bei der Menüzuweisung nur Menüs auswählen. Wenn ich nicht auf "alle " klicke, und mir halt wie gesagt, die menüs auswähle, werden die menüzuweisungen, nur in den ausgewählten menüs angezeigt - aber (jetzt kommt mein Problem) nicht bei den Modulen, da ich ya bei der Menüzuweisung keine Module auswählen kann. Die Module werden nur mithineinbezogen wenn man "alle" wählt - aber wenn ich "alle" wähle dann erscheinen auch alle Menüs in der einen Seite, wo ich nur den head-nav haben möchte... Kann mir einer helfen :(

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von timkeller
    Bedankte sich
    63
    Erhielt 457 Danksagungen
    in 429 Beiträgen

Standard

Vieleicht hilft dir diese Erweiterung. Damit kannst du Modulen sagen wo sie nicht dargestellt werden sollen.
    http://www.nonumber.nl/extensions/advancedmodulemanager

Helft uns Euer Leben zu retten!
    Besorgt Euch die Rettungskarte für euer Fahrzeug.
    Denn Zeit ist Euer größter Feind!

+ Antworten

Lesezeichen